VW Lupo Bilder

30-03-11_1344.jpg
Lupoumbau 2011 erste Bilder
Beitrag: so die stossstange ist auch weiss.... freitag samstag kommen die kotflügel spiegel und das zick-zack ...
Bildname: 30-03-11_1344.jpg
Lupo Motor.JPG
Kaltluftschlauch ?
Beitrag: Ich habe 70mm Silikonschlauch doppelwandig... Kostet der Meter mit Versand 40€...das was Du hier ze ...
Bildname: Lupo Motor.JPG
Nachher.JPG
Cambridge Rückleuchten
Beitrag: Ich habe noch nie sowas gemacht und ich habs auch hinbekommen. Wir hatten nen alten Lötkolben, mit d ...
Bildname: Nachher.JPG
Vorher.JPG
Cambridge Rückleuchten
Beitrag: Ich habe noch nie sowas gemacht und ich habs auch hinbekommen. Wir hatten nen alten Lötkolben, mit d ...
Bildname: Vorher.JPG
IMG_0346.JPG
3 Tasten Klappschlüssel.
Beitrag: ach klar.. hab mir pers. noch so als sahnebonbon meinen so ferig gemacht.. ...
Bildname: IMG_0346.JPG
4652_0.jpg
Kaltluftschlauch ?
Beitrag: hey leute... gucke schon recht lange nach kaltluftschläuchen.. so ansich gibs ja viele NUR was ...
Bildname: 4652_0.jpg
SL275083.JPG
Fragliches Teil im Moterraum gefunden XD
Beitrag: Hey leute ich hab heute ne komische entdeckung gemacht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, viell ...
Bildname: SL275083.JPG
SL275082.JPG
Beitrag: Hey leute ich hab heute ne komische entdeckung gemacht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, viell ...
Bildname: SL275082.JPG
SL275081.JPG
Bildname: SL275081.JPG
schlechter fake.jpg
Weißer Grill im schwarzen Lupo
Beitrag: Habs mal eben ganz schlecht gefaked :D ...
Bildname: schlechter fake.jpg
SNC00007.jpg
Hier Herr Flohsen
Beitrag: *lol* Danke Rocco :D Ne sieht man nich. Guter Kumpel is Lacker meines Vertrauens & auf Fahre ...
Bildname: SNC00007.jpg
SNC00008.jpg
Hier Herr Flohsen
Beitrag: *lol* Danke Rocco :D Ne sieht man nich. Guter Kumpel is Lacker meines Vertrauens & auf Fahre ...
Bildname: SNC00008.jpg
tuningshow064.jpg
1.8T bald geht es los !
Beitrag: mal wieder ein bildchen *lol* ...
Bildname: tuningshow064.jpg
IMG_0018.JPG
Unfallwagen!
Beitrag: Hallo zusammen, ich war einige Zeit nicht online...... es hat etwas mit meinem Auto zu tun. Mir ha ...
Bildname: IMG_0018.JPG
DSCN0274.JPG
!HELP!touran Felgen auf Lupo GTI
Beitrag: hey Leute! manche von euch fahren 5 Loch Felgen auf euren karren ;) ich hab zuhause 16zoll toura ...
Bildname: DSCN0274.JPG
CIMG7558.JPG
Motor Luftfilter undefinierbare Pampe / Dies & Da
Beitrag: Hey, danke für die schnelle Antwort. Kommt das nur durch die Kurzstrecken? Unter dem Öldeckel i ...
Bildname: CIMG7558.JPG
CIMG7547.JPG
Beitrag: Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann, hab das ein oder andere Problem bei un ...
Bildname: CIMG7547.JPG
CIMG7554.JPG
Beitrag: Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann, hab das ein oder andere Problem bei un ...
Bildname: CIMG7554.JPG
CIMG7553.JPG
Bildname: CIMG7553.JPG
CIMG7550.JPG
Bildname: CIMG7550.JPG
02-06-07_1943.jpg
K&N (pilz) erfahrung nach einbau beim GTI
Beitrag: hehe..geile aussage aber wahr.. zuviel warme luft die eingezogen wird.. mittlerweile überleg ...
Bildname: 02-06-07_1943.jpg
IMG_0775.JPG
1.8T bald geht es los !
Beitrag: so der kleine steht gerade bei der Tuningmesse in Budapest ... ...
Bildname: IMG_0775.JPG
DSC01681.JPG
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: Platin 7x15'' ...
Bildname: DSC01681.JPG
IMAG0478.jpg
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: ;) ...
Bildname: IMAG0478.jpg
IMAG0477.jpg
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: ;) ...