Lupoumbau 2011 erste Bilder Beitrag: so die stossstange ist auch weiss.... freitag samstag kommen die kotflügel spiegel und das zick-zack ... Bildname: 30-03-11_1344.jpg
Kaltluftschlauch ? Beitrag: Ich habe 70mm Silikonschlauch doppelwandig...
Kostet der Meter mit Versand 40€...das was Du hier ze ... Bildname: Lupo Motor.JPG
Cambridge Rückleuchten Beitrag: Ich habe noch nie sowas gemacht und ich habs auch hinbekommen. Wir hatten nen alten Lötkolben, mit d ... Bildname: Nachher.JPG
Cambridge Rückleuchten Beitrag: Ich habe noch nie sowas gemacht und ich habs auch hinbekommen. Wir hatten nen alten Lötkolben, mit d ... Bildname: Vorher.JPG
3 Tasten Klappschlüssel. Beitrag: ach klar..
hab mir pers. noch so als sahnebonbon meinen so ferig gemacht..
... Bildname: IMG_0346.JPG
Kaltluftschlauch ? Beitrag: hey leute...
gucke schon recht lange nach kaltluftschläuchen..
so ansich gibs ja viele NUR was ... Bildname: 4652_0.jpg
Fragliches Teil im Moterraum gefunden XD Beitrag: Hey leute ich hab heute ne komische entdeckung gemacht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, viell ... Bildname: SL275083.JPG
Fragliches Teil im Moterraum gefunden XD Beitrag: Hey leute ich hab heute ne komische entdeckung gemacht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, viell ... Bildname: SL275082.JPG
Fragliches Teil im Moterraum gefunden XD Beitrag: Hey leute ich hab heute ne komische entdeckung gemacht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, viell ... Bildname: SL275081.JPG