vw teilemarkt

Tankeinfüllstutzen Audi TT vw-lupo.jpg

Anhang ID 23466 - vw-lupo.jpgvw-lupo.jpg
Hi, da ich im Forum leider nichts über den Umbau von einem Tankeinfüllstutzen vom TT in den Lupo gefunden habe, mach ich jetzt selber mal ein neues Thema auf. Meine Frage ist an die Leute gestellt, die schon so einen TT Stutzen in den Lup eingebaut haben & bzw wissen wie es geht. Wie habt ihr das Probem mit der doppelten Seitenwand gelöst? & den Stutzen in die Karosserie eingepasst? Ich komme zurzeit leider nicht weiter, da ich nicht weis, wie ich ihn einsetzen soll, zwecks Patzbedarf *hae* . Vllt. habt ihr ja eine Idee oder habt den Umbau schon selber gemacht. Würde mich über viele Antworten freuen. Danke im voraus, Gruß Michel ;)

Dieses Bild wurde am 03.04.2011 von Lupofahrer799 hochgeladen.

 
Update cookies preferences