gti innenausstattung Beitrag: hier n paar fotos ... Bildname: 2011-03-07 14.48.58.jpg
gti innenausstattung Beitrag: hier n paar fotos ... Bildname: 2011-03-07 14.48.41.jpg
gti innenausstattung Beitrag: hier n paar fotos ... Bildname: 2011-03-07 14.47.42.jpg
alte Kopfstützen Beitrag: Hallo.
Hab schon im Teilemarkt geschaut und auf ebay aber nix passendes gefunden. Ich suche die a ... Bildname: mvw-00618.jpg
Was machen...? Beitrag: so meiner is nun soweit :D
Achja ich wollt Geld sparen und habs daher grad selbst gemacht :D ... Bildname: IMG_0186.JPG
Was machen...? Beitrag: so meiner is nun soweit :D
Achja ich wollt Geld sparen und habs daher grad selbst gemacht :D ... Bildname: IMG_0190.JPG
Mein Lupo nimmt Langsam Form an Beitrag: [QUOTE]das denk ich auch...
Gut ich seh immer noch das gute aussehen dazu...
wenn dann will ich es ... Bildname: P1150830.JPG
Huhu :) Beitrag: Sooo. Habe gestern nun mein innen Spiegel wieder bekommen. ... Bildname: CIMG1928.JPG
Mein Lupo nimmt Langsam Form an Beitrag: Die Basskiste ist auch fertig geworden . Wird aber nochmal Neu gebaut . ... Bildname: PICT1171.JPG
Mein Lupo nimmt Langsam Form an Beitrag: Hier ein Paar Bilder . Es ist alles noch im Aufbau .
Verbaut sind ein American Bass xfl 1044 a ... Bildname: PICT1165.JPG
Mein Lupo nimmt Langsam Form an Beitrag: Hier ein Paar Bilder . Es ist alles noch im Aufbau .
Verbaut sind ein American Bass xfl 1044 a ... Bildname: PICT1166.JPG
Verbaut sind ein American Bass xfl 1044 a ... Bildname: PICT1172.JPG
nordmann bremsscheibe Beitrag: hier die tabelle mit deren urteil darüber...
... Bildname: sbk (2).jpg
Bügel Lakiert Beitrag: Heute war der kleine in der Kammer und wurde Beige gemacht ....
Was denkt ihr ? :D ... Bildname: Foto0262.jpg
Bügel Lakiert Beitrag: Heute war der kleine in der Kammer und wurde Beige gemacht ....
Was denkt ihr ? :D ... Bildname: Foto0260.jpg
Was denkt ihr ? :D ... Bildname: Foto0259.jpg
Was denkt ihr ? :D ... Bildname: Foto0258.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: nach bestimmt 1 jahr harte arbeit an meinem lupo ist es jetzt bald soweit motor läuft ohne probleme ... Bildname: Foto.JPG
gimp 2 Tipps und Tricks Beitrag: Arbeite lieber mit guten Programmen ^^ die sind zwar schwerer, aber die Ergebnisse sind um einiges s ... Bildname: bora5-2.jpg
gimp 2 Tipps und Tricks Beitrag: Arbeite lieber mit guten Programmen ^^ die sind zwar schwerer, aber die Ergebnisse sind um einiges s ... Bildname: bora5.jpg
gimp 2 Tipps und Tricks Beitrag: Arbeite lieber mit guten Programmen ^^ die sind zwar schwerer, aber die Ergebnisse sind um einiges s ... Bildname: Audi_A5_wallpaper_Fake.JPG
gimp 2 Tipps und Tricks Beitrag: Arbeite lieber mit guten Programmen ^^ die sind zwar schwerer, aber die Ergebnisse sind um einiges s ... Bildname: Audi_A5_wallpaper_b.jpg