vw teilemarkt

Lupo beschleunigungswerte img001.jpg

Anhang ID 23064 - img001.jpgimg001.jpg
[QUOTE]Dein TDI mag Drehmoment haben. Aber die 250 N zweifel ich einmal an. Realistisch unter 200 N Dann wirst du im leben keine Sonne sehen gegen einen GTI oder einen 101 PS Lupo. Dein Diesel ist Träge von der Drehzahl her. Und ab da wo er seinen Drehmoment ausspielen kann ist der GTI schon lange weg[/QUOTE] Hey Wolf ich dachte eigentlich das du ein wenig ahnung hast aber der gedanke ist nun weg. Also nen lupo mit 101 ps bzw nen 16v kriege ich Problemlos. Und dein Realismus ist schwachsin da der Tdi schon werks mässig 195 nm hat. Danke das du mich hier als spinner darstellst deswegen werde ich morgen das leistungsdiagram mal on stellen damit deine Zweifel oder bzw dein mangelndes wissen über tdi´s mal verbessert wird, Träge ist ein Sdi ! Du solltest mal Testberichte oder Erfahrungswerte lesen Bevor du deinen Senf dazu gibst ! ;) Ausserdem scheinen einige nicht verstehen was ich eigentlich sagen wollte, Ich möchte ein vergleich , ich behaupte nicht das ich schneller bin , aber wolf ein tdi ist alles aber nicht Träge. ;)

Dieses Bild wurde am 11.03.2011 von Lupobhv hochgeladen.

 
Update cookies preferences