gimp 2 Tipps und Tricks Beitrag: so hab ein neues gemacht ^^ ich krieg das nicht mit diesem schatten hin ... Bildname: strasse_2w21509.jpg
E10 Kraftstoff Beitrag: Tag!
E 10 soll auch bei uns im März Einzug halten... *heul*
Jedoch sind bis jetzt nur die Preist ... Bildname: DSC02224.JPG
VW LUpo Umbau Beitrag: denke mal das wird noch nen bisschen dauern :D leider :(
sommer Look 2011 :D ... Bildname: IMG_5562.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: denke mal das wird noch nen bisschen dauern :D leider :(
sommer Look 2011 :D ... Bildname: IMG_5560.jpg
lupo schriftzug Beitrag: so zurück zum thema...
@ leines
so siehts bei mir aus...
und deins haste auch gut hinbekommen ... Bildname: Foto(2).JPG
lupo schriftzug Beitrag: so zurück zum thema...
@ leines
so siehts bei mir aus...
und deins haste auch gut hinbekommen ... Bildname: Foto.JPG
Auspuffanlage - aber welche? Beitrag: [QUOTE]bei mir zb werden 2 dtm rohre herrausschauen [/QUOTE]
musst du dazu die schürze ausschnei ... Bildname: Lupo Race.jpg
Wenn man keine ahnung hat.... Beitrag: hab auch eine kleine story.
damals hatte ich einen rover 111 sl.
Das Fahrwerk wurde gefedert durch ... Bildname: rover 111.JPG
gimp 2 Tipps und Tricks Beitrag: Hallo Leute
ich befasse mich zurzeit mit den bearbeiten von fotos
( natürlich fotos vom lupo ... Bildname: vgh.jpg
Die ersten Veränderungen am Loop... Beitrag: [QUOTE]Bei Sammy siehts hinten sehr cool aus, weil die Heckleuchten leicht lasiert sind[/QUOTE]
L ... Bildname: sammypc1y.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: So Freunde, der Frühling rückt täglich näher und das Wetter hat langsam Bock!
Da mein Lupo moment ... Bildname: IMG_5634.JPG
VW LUpo Umbau Beitrag: Da so langsam der Wintervorbei ist. Habe ich mich nun um den SOmmer Look gekümmert.
Also PINK run ... Bildname: 176341_179421915436207_100001051982624_426070_5374889_o.jpg
dringend eure Meinung BBS RS Farbe Beitrag: Vatter hat auf seinen Le Mans nen richtig dunkles Fetzendes Orange! Ähnlich wie die Farbe Mango Perl ... Bildname: 003.jpg
Meinung: Radkappen ?! Beitrag: war auch nur ein beispiel ich zb fahre diese hier ... Bildname: P310310_13.02.jpg
Heck voller Öl Beitrag: [QUOTE]Hatte das auch....nach dem Ölwechsel (castrol 5w40) war es sofort weg.[/QUOTE]
haha, mus ... Bildname: 2011-02-28 13.26.43.jpg
Heck voller Öl Beitrag: [QUOTE]Hatte das auch....nach dem Ölwechsel (castrol 5w40) war es sofort weg.[/QUOTE]
haha, mus ... Bildname: 2011-02-28 13.26.30.jpg
Gti boxenvorbereitung? Beitrag: also hab mal nach geguckt..und günstigerweise hab ich löcher .. ... Bildname: iphone 322.JPG
Heck voller Öl Beitrag: Hy!
Ich hab da mal eine Frage!
Seit längerer Zeit ist mein ganzes Heck voller Ölspritzer.... ... Bildname: IMG_0492.JPG
Lupo zieht weg beim Beschleunigen Beitrag: Tach Leute!
Da das Problem wieterhin besteht und ich zu keiner Lösung komme brauch ich weiter eur ... Bildname: Achsvermessung 2011 NEU.jpg
Lupo zieht weg beim Beschleunigen Beitrag: Tach Leute!
Da das Problem wieterhin besteht und ich zu keiner Lösung komme brauch ich weiter eur ... Bildname: Achsvermessung 2009 ALT.jpg