vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013 IMG_5649_small.JPG

Anhang ID 23030 - IMG_5649_small.JPGIMG_5649_small.JPG
Heute war es nun endlich soweit, die Sommerräder wurden montiert :)! Was in letzer Zeit passiert ist: Wie berichtet stand mein Lupo letzte Woche beim Lackierer. Es wurde die komplette Motorhaube neu lackiert, die Blinkerleiste neu lackiert und der Kühlergrill lackiert. Außerdem wurden die Radläufe vorne weiter gebördelt und ebenfalls komplett neu lackiert. Außerdem haben Bartosch und Ich gestern die Bremsen vorne rot lackiert und die Trommelbremsen hinten matt schwarz. Der Edelstahl-ESD glänzt auch wieder wie neu dank intensivem polieren. Außerdem wurde der Lupo-Schriftzug entfernt. Heute habe ich dann die bearbeiteten Cambridge Rückleuchten angebracht und die Sommerräder montiert. Die Nebelscheinwerfer wurden ja bereits im November angebracht aber wirken nun im Sommerlook wesentlich gieriger. Das war es ansich auch schon...am Samstag geht der Lupo noch zum professionellen Aufbereiter, der sich den Innenraum vornimmt. Dann kann die Saison 2011 ja kommen :).... Hier die Bilder und ich würde mich über eure Meinungen freuen :)!

Dieses Bild wurde am 08.03.2011 von PhiL hochgeladen.

 
Update cookies preferences