Fußmatten Beitrag: Hi Leute,
nach einem tollen Tipp hier aus dem Forum, bin ich heute mal nach Alpha-Tex gefahren.
... Bildname: VW Lupo Fu?matten 006.JPG
nach einem tollen Tipp hier aus dem Forum, bin ich heute mal nach Alpha-Tex gefahren.
... Bildname: VW Lupo Fu?matten 004.JPG
... Bildname: VW Lupo Fu?matten 001.JPG
kleines Update Gti Beitrag: meine neuen fekgen BBS RC321 sind eingetragen, top....
in planung sind,
- shark fin antenne
- ... Bildname: attachment.jpg
RDX GT4 Heckschürze Beitrag: [b]es ist vollbracht[/b]
meine stoßstange is dran. allerdings vorerst an dem obersten punkt mit k ... Bildname: mein auto.JPG
muss schon winterreifen fahren Beitrag: [QUOTE]Mach mal Bilder vom GTI mit Winterreifen.[/QUOTE]
Da hab ich was für euch:
... Bildname: DSC00084.JPG
Update Lupo Beitrag: huhu kann ich mithalten ;-)
inklusive neue scheiben
sieht aufm bild orange aus is aber das ri ... Bildname: DSC00485.JPG
Update Lupo Beitrag: Hey leute ich hab meine kleinen im Urlaub mal was neues gegönnt:-)
Was sagt ihr dazu?
... Bildname: Foto1029.jpg
Update Lupo Beitrag: Hey leute ich hab meine kleinen im Urlaub mal was neues gegönnt:-)
Was sagt ihr dazu?
... Bildname: Foto1028.jpg
Was sagt ihr dazu?
... Bildname: Foto1027.jpg
Kabel von Batterie nach Innen? Beitrag: Bilder vom 1.0 mit 50 PS (Meinem)
Bild 1 zeigt mit weissen Pfeilen welches mein Stromkabel ist! ... Bildname: IMG_7283.JPG
Bild 1 zeigt mit weissen Pfeilen welches mein Stromkabel ist! ... Bildname: IMG_7279.JPG
Bild 1 zeigt mit weissen Pfeilen welches mein Stromkabel ist! ... Bildname: IMG_7284.JPG
Update :) Beitrag: Hab grade mal Lust eine chronologische Reihenfolge der Updates meines Lupos zu posten :)
[b]Sep ... Bildname: IMG_2481 Kopie.jpg
Update :) Beitrag: Hab grade mal Lust eine chronologische Reihenfolge der Updates meines Lupos zu posten :)
[b]Sep ... Bildname: ui.jpg
[b]Sep ... Bildname: IMG_2382 - Kopie.JPG
[b]Sep ... Bildname: vw5.jpg
[b]Sep ... Bildname: CIMG3637.JPG
[b]Sep ... Bildname: CIMG3053 - Kopie.JPG
[b]Sep ... Bildname: CIMG2635.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: [QUOTE]kann ja nicht mehr lange dauern, bis er was uploadet[/QUOTE]
Ach, ihr kennt mich einfach z ... Bildname: IMG_3475_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: [QUOTE]kann ja nicht mehr lange dauern, bis er was uploadet[/QUOTE]
Ach, ihr kennt mich einfach z ... Bildname: IMG_3464_small.JPG
Ach, ihr kennt mich einfach z ... Bildname: IMG_3457_small.JPG
Ach, ihr kennt mich einfach z ... Bildname: IMG_3447_small.JPG