vw teilemarkt

von 16v Golf zum 16v Lupo LGIM0008.jpg

Anhang ID 20422 - LGIM0008.jpgLGIM0008.jpg
Hallo zusammen! erstmal zu mir ;-) Mein name is Benni ich komme aus bielefeld und verdiene meine brötchen als schloßer.. nachdem ich jetzt 3 jahre lang einen golf 4 mit 75 ps gefahren bin wollte ich mir mal was zügigeres mit ein bischen mehr spass gönnen ;-) eher zufällig bin ich an dem lupo vorbeigefahren und wollte nur mal gucken,aber das angebot konnte ich mir auf keinen fall entgehen lassen! Lupo 1.4 16v (101 PS) schwarz 49.000 km baujahr 2002 und echt top in schuß (sagte mir mein vater der zufällig meister bei vw ist) bei einem preis von 5000 € musste ich zuhauen ;-) momentan steht er noch bei meinem vater aufm platz und wird dann nächste woche zugelassen.. jetzt muss ich nur noch den golf verkaufen was sich momentan ein wenig schwieriger gestaltet als ich mir vorgestellt habe...keiner sieht die liebe die ich dem wagen habe zukommen lassen... wenn ihr jemanden kennt der ihn haben möchte bitte bitte melden! hier seht ihr mich und den golf...irgendwie will mein pc das foto vom lupo nicht upp´n...ich versuchs mal im profil!

Dieses Bild wurde am 21.08.2010 von Benni16V hochgeladen.

 
Update cookies preferences