PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: [QUOTE]kann ja nicht mehr lange dauern, bis er was uploadet[/QUOTE]
Ach, ihr kennt mich einfach z ... Bildname: IMG_3444_small.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... den ganzen Tag im Regen gestanden. ... Bildname: Lupo im Regen 001.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Mir gefällt dein GTi ganz besonders...
Aber zum Glück hab ich jetzt wieder mal einen Grund g ... Bildname: P1010173.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Mir gefällt dein GTi ganz besonders...
Aber zum Glück hab ich jetzt wieder mal einen Grund g ... Bildname: P1010172.JPG
RDX GT4 Heckschürze Beitrag: Meine lösung war wie auf Bild 1+2 : Selbstschneidene Schraube rein, und die Schienen wie auf Bild 3 ... Bildname: IMG_7274.JPG
RDX GT4 Heckschürze Beitrag: Meine lösung war wie auf Bild 1+2 : Selbstschneidene Schraube rein, und die Schienen wie auf Bild 3 ... Bildname: IMG_7273.JPG
RDX GT4 Heckschürze Beitrag: Meine lösung war wie auf Bild 1+2 : Selbstschneidene Schraube rein, und die Schienen wie auf Bild 3 ... Bildname: IMG_7272.JPG
RDX GT4 Heckschürze Beitrag: Hi, ich habe mir eine GT4 Stoßstange von RDX gekauft & muss sagen sooo passt se ja schon ganz toll, ... Bildname: DSC00587.JPG
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: [QUOTE]dann der totale abfuck. der prüfer hat die felgen nicht eingetragen, stehen vorne 3mm zuweit ... Bildname: Kopie von DSCI0149.JPG
kleines Update Gti Beitrag: hey thomas,
die vorderräder stehen 3mm zu weit aus dem radkasten! :( albern...
http://www.lup ... Bildname: DSC00628.JPG
kleines Update Gti Beitrag: ingo,
ich find die rot lasierten rückleuchtn sehen deutlich smarter aus auf deinem autowagen! abe ... Bildname: 03.JPG
ich find die rot lasierten rückleuchtn sehen deutlich smarter aus auf deinem autowagen! abe ... Bildname: 02.JPG
ich find die rot lasierten rückleuchtn sehen deutlich smarter aus auf deinem autowagen! abe ... Bildname: 01.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Habe da noch nen bild ! Finde echt das die Antenne gut drauf passt oder Lg ... Bildname: 2010-08-12 17.23.05.jpg
Hey ho, bin neu hier ;) Beitrag: Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im besten Lupo-Forum :)!
[QUOTE]Jo... fit bin ich noch...k ... Bildname: IMG_3042_small.JPG
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: ja,
ich hoff mal, dass das alles klappt! *hae*
der wagen könnt noch nen bischen tiefer, hab abe ... Bildname: DSC00636.JPG
der wagen könnt noch nen bischen tiefer, hab abe ... Bildname: DSC00633.JPG
der wagen könnt noch nen bischen tiefer, hab abe ... Bildname: DSC00632.JPG
der wagen könnt noch nen bischen tiefer, hab abe ... Bildname: DSC00631.JPG
der wagen könnt noch nen bischen tiefer, hab abe ... Bildname: DSC00635.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Da mich die Bilder von KO-XX (siehe Thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/20351) schwer begeistert ... Bildname: IMG_3401_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Da mich die Bilder von KO-XX (siehe Thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/20351) schwer begeistert ... Bildname: IMG_3396_small.JPG
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: so,
heute sind endlich die zentreirringe angekommen! :) hab die reifen dann sofort montiert und b ... Bildname: DSC00626.JPG
heute sind endlich die zentreirringe angekommen! :) hab die reifen dann sofort montiert und b ... Bildname: DSC00627.JPG
heute sind endlich die zentreirringe angekommen! :) hab die reifen dann sofort montiert und b ... Bildname: DSC00637.JPG