BBS RC 321 sehr selten Beitrag: so,
heute sind endlich die zentreirringe angekommen! :) hab die reifen dann sofort montiert und b ... Bildname: DSC00628.JPG
lupo gti! Beitrag: hallo 8200,-VHB komme aus LWL,das kennste bestimmt wenn du aus lüneburg kommst is ja quasi um die ec ... Bildname: Bild071_1.jpg
Meine neuen Winterfelgen aufpeppen Beitrag: im winter fahr ich immer schön oldschool look kommt im grunde genau so geil an wie fette walzen, ein ... Bildname: DSCI0003.JPG
Lupinchen is BACK! Beitrag: Jaaaa mein Baby ist endlich wieder bei mir und natürlich ging das ganze nicht ohne ein paar kleine ä ... Bildname: DSC01930.JPG
Lupinchen is BACK! Beitrag: Jaaaa mein Baby ist endlich wieder bei mir und natürlich ging das ganze nicht ohne ein paar kleine ä ... Bildname: DSC01931.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...zusammen mit PhiL's Renner ne Tour nach Dortmund zu El Guapo gemacht und mal mit seiner Band gech ... Bildname: 2010-08-12 16.03.57.jpg
kleines Update Gti Beitrag: So Habe die Antenne dran und der empfang geht echt ganz gut bekomme mehr rein als vorher grins ! *l ... Bildname: 2010-08-12 17.23.17.jpg
kleines Update Gti Beitrag: hi,
es geht weiter! in planung sind...
- neue bereifung BBS RC 321, 7,5x16" ET35 felgen mit Co ... Bildname: DSCN3132.jpg
kleines Update Gti Beitrag: hi,
es geht weiter! in planung sind...
- neue bereifung BBS RC 321, 7,5x16" ET35 felgen mit Co ... Bildname: attachment.jpg
Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD Beitrag: Wenn ich mal meine Idee einfliesen lassen darf.
Also ich habe es so gemacht dass ich in die Radmuld ... Bildname: P030808_17.36[01].JPG
Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD Beitrag: Wenn ich mal meine Idee einfliesen lassen darf.
Also ich habe es so gemacht dass ich in die Radmuld ... Bildname: P030808_17.36[03].JPG
Also ich habe es so gemacht dass ich in die Radmuld ... Bildname: P020808_21.47.JPG
Also ich habe es so gemacht dass ich in die Radmuld ... Bildname: P020808_19.17.JPG
Meine neuen 17 Zöller...... Beitrag: ey Peter.. das weiß ich doch... das ist ja keine rechtfertigung... Ich habe mich nie angegriffen gef ... Bildname: vas_fuessen10_002.jpg
Meine neuen 17 Zöller...... Beitrag: ey Peter.. das weiß ich doch... das ist ja keine rechtfertigung... Ich habe mich nie angegriffen gef ... Bildname: vas_fuessen10_003.jpg
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Das ich nicht lache... *headshot* *lol* *lol* *lol* *lol*
mein Einsatzgebiet ist der ST / ... Bildname: IMG_0561[1].JPG
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ... Bildname: IMG_3330.JPG
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ... Bildname: IMG_3327.JPG
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ... Bildname: IMG_3323.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Also das "Update" hat nur indirekt was mit dem Auto zu tun, aber wollt es trotzdem mal zeigen :) hab ... Bildname: 2010-08-11 17.20.19.jpg
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: moinsen,
und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ... Bildname: attachment.jpg
und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ... Bildname: attachment-2.jpg
und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ... Bildname: attachment-1.jpg