vw teilemarkt

Demoliert der mein Auto „Grr“ Scheinwerfer.JPG

Anhang ID 20362 - Scheinwerfer.JPGScheinwerfer.JPG
Dienstag gegen Abend Sitz man schön vorm PC um stöbert nach einen paar neuen Teilen für sein Auto, da hört man draußen schon die Nachbarin schreien ! Neugierig wie man ist schaut man ja mal nach was da los ist. Was muss ich sehen, der Nachbars junge gängstert mit einem Küchenmesser bewaffnet bei uns auf der Hofeinfahrt Rum ! Ich hatte nur einen Gedanken: „Geistig Behinderter 16 Jähriger verursacht Massaker in ruhigem Wohnviertel“. Da aber die Eltern, sprich die Nachbarn sich untereinander schnell darüber informiert haben was los ist und es besser sei Türen u. Fenster geschlossen zu halten hat er leider niemanden erwischt den er sich vorknöpfen kann. Die Spannung war groß was uns erwarten würde. Polizei Großeinsatz in unserem kleinen Dorf ?. Nachdem alle Nachbarn sich an Ihren Fenstern verbunkert haben und niemand draußen war muss der kleine Amokläufer sich sehr einsam gefühlt haben. Da wollte ich doch nur mal kurz meine Fluppen holen, da hörte ich schon so ein kratzen. Das Geräusch erkannte ich sofort, es war der Hilferuf meines Lupos. Der Typ ging doch glatt mit seinem Küchenmesser auf mein Auto los ! Ausführlich widmete er sich der Haube, Kotflügel und C-Säule. Ries noch gleich beide Nummernschilder ab und warf sie aufs Dach. Aber dann war doch noch nicht Schluss, wohin mit seiner Aggression? Linken Scheinwerfer eintreten und Wischerarm abbrechen und dann damit auf der Haube Rum hämmern macht doch auch jede menge Spaß ! Am liebsten hätte ich mir einen Knüppel genommen und wäre raus! Aber wie sagt man „Erst überlegen dann handeln“. Geistig Behinderte die ein Messer bei sich haben können extreme Kräfte entwickeln wenn sie durch drehen. Aber die Jungs sind ja immer gut Versichert ;). Aber da kamen doch auch schon die Retter in Blau/Weiß mit zwei Streifenwagen. Denn Streifenwagen hat er auch noch schnell mit meinem Wischerarm bearbeitet. Die Dorf Polizisten in Angst !. Bis auf ein Beamter, ich glaub dieser hatte schon den ganzen Tag schlechte Laune. Raus aus dem Auto, Reizgas ins Gesicht des Täters und haut in so auf den Boden. Dachte nicht das drei Polizisten es so schwer haben diesen 16 jährigen Hänfling festzuhalten, aber der hatte dermaßen kraft. Naja danach die Standard Aktion. Rettungswagen, Notarzt, Stilllegung durch Wunderpillen vom Arzt und ab in die Geschlossene erstmal. Aufnahme der Aktion bei der Polizei. Straf/Zivil-verfahren blab blab bla. Papierkrieg in Deutschland ! [i]Fazit: Amokläufer in der Geschlossenen, 10 Aufgeregte Nachbarn, 4 Demolierte Autos (meinen Lupo mochte er gar nicht), einen recht fröhlichen Jungen Mann der nun erstmal einiges Dealen muss mit seiner Werkstatt ;). Aerotwin Wischerarme + Wischer, Scheinwerfer, Haube und Stoßstange sind schon mal neu und Morgen geht der Lupo dann zum Lackierer[/i] [i] [b]Nette Aussage eines Polizisten: „Ein Glück hatte er nicht das Messer in der Hand als wir kamen, ich hab noch nie auf einen Menschen geschossen“[/b] [/i]

Dieses Bild wurde am 17.08.2010 von Chris09 hochgeladen.

 
Update cookies preferences