VW Lupo Bilder

vas_fuessen10_003.jpg
Meine neuen 17 Zöller......
Beitrag: ey Peter.. das weiß ich doch... das ist ja keine rechtfertigung... Ich habe mich nie angegriffen gef ...
Bildname: vas_fuessen10_003.jpg
IMG_0561[1].JPG
Lupo GTI - Cop-Car
Beitrag: Das ich nicht lache... *headshot* *lol* *lol* *lol* *lol* mein Einsatzgebiet ist der ST / ...
Bildname: IMG_0561[1].JPG
IMG_3330.JPG
Lupo GTI - Cop-Car
Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ...
Bildname: IMG_3330.JPG
IMG_3327.JPG
Lupo GTI - Cop-Car
Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ...
Bildname: IMG_3327.JPG
IMG_3323.JPG
Lupo GTI - Cop-Car
Bildname: IMG_3323.JPG
2010-08-11 17.20.19.jpg
Bronko - kleines Update
Beitrag: Also das "Update" hat nur indirekt was mit dem Auto zu tun, aber wollt es trotzdem mal zeigen :) hab ...
Bildname: 2010-08-11 17.20.19.jpg
attachment.jpg
BBS RC 321 sehr selten
Beitrag: moinsen, und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ...
Bildname: attachment.jpg
attachment-2.jpg
BBS RC 321 sehr selten
Beitrag: moinsen, und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ...
Bildname: attachment-2.jpg
attachment-1.jpg
BBS RC 321 sehr selten
Bildname: attachment-1.jpg
DSC00621.jpg
Der Lackpflege thread.
Beitrag: moin, meine produkte... - Magic Clean Reinigungsknete blau - 3M Scotch Tape - Liquide Glass ...
Bildname: DSC00621.jpg
Bild022_1.JPG
clublupo.co.uk guckt euch das mal an
Beitrag: also unser is uch so deib....hat aber auch nen leicht negativen sturz ...
Bildname: Bild022_1.JPG
loop.jpg
clublupo.co.uk guckt euch das mal an
Beitrag: mit meinen alten Schürzen, den Felgen und meinem Gewindefahrwerk, war er auch so tief, mit den neuen ...
Bildname: loop.jpg
CIMG1212.JPG
Beitrag: danke.... Ja ich finde auch das die noch besser passen als die alten... ...
Bildname: CIMG1212.JPG
CIMG1213.JPG
Beitrag: mit Brembo Junior GT Kit! .....sabber...... ey Sascha... neee hab dich doch ned vergessen.... ...
Bildname: CIMG1213.JPG
CIMG1211.JPG
Beitrag: mit Brembo Junior GT Kit! .....sabber...... ey Sascha... neee hab dich doch ned vergessen.... ...
Bildname: CIMG1211.JPG
09082010047.jpg
Innenraum - Upgrade
Beitrag: So - nach langer Zeit und einem verknacksten Rücken kam ich endlich mal dazu wieder was zu Berichten ...
Bildname: 09082010047.jpg
09082010046.jpg
Innenraum - Upgrade
Beitrag: So - nach langer Zeit und einem verknacksten Rücken kam ich endlich mal dazu wieder was zu Berichten ...
Bildname: 09082010046.jpg
09082010045.jpg
Innenraum - Upgrade
Bildname: 09082010045.jpg
3lstoss5.jpg
3l Front
Beitrag: Nachdem mir eine voll gecleante Stange zu rund aussieht, hab ich mir kurzerhand alles neu gekauft. : ...
Bildname: 3lstoss5.jpg
3lstoss4.jpg
3l Front
Beitrag: Nachdem mir eine voll gecleante Stange zu rund aussieht, hab ich mir kurzerhand alles neu gekauft. : ...
Bildname: 3lstoss4.jpg
3lstoss3.jpg
3l Front
Bildname: 3lstoss3.jpg
3lstoss2.jpg
3l Front
Bildname: 3lstoss2.jpg
DSC05405.JPG
Mein Neuer
Beitrag: Endlich hab ich mir auch einen "kleinen" Traum erfüllen können... Er ist ebenfalls silber, genaus ...
Bildname: DSC05405.JPG
DSC05410.JPG
Mein Neuer
Beitrag: Endlich hab ich mir auch einen "kleinen" Traum erfüllen können... Er ist ebenfalls silber, genaus ...
Bildname: DSC05410.JPG
DSC05408.JPG
Mein Neuer
Bildname: DSC05408.JPG