Meine neuen 17 Zöller...... Beitrag: ey Peter.. das weiß ich doch... das ist ja keine rechtfertigung... Ich habe mich nie angegriffen gef ... Bildname: vas_fuessen10_003.jpg
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Das ich nicht lache... *headshot* *lol* *lol* *lol* *lol*
mein Einsatzgebiet ist der ST / ... Bildname: IMG_0561[1].JPG
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ... Bildname: IMG_3330.JPG
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ... Bildname: IMG_3327.JPG
Lupo GTI - Cop-Car Beitrag: Man nimmt nen Lupo, ein Smartphone, eine Flashlight-App die man etwas modifiziert, das ganze gewürzt ... Bildname: IMG_3323.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Also das "Update" hat nur indirekt was mit dem Auto zu tun, aber wollt es trotzdem mal zeigen :) hab ... Bildname: 2010-08-11 17.20.19.jpg
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: moinsen,
und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ... Bildname: attachment.jpg
und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ... Bildname: attachment-2.jpg
und wieder warte ich seid montag auf meine zentrierringe! :( ein geduldsspiel erster güt ... Bildname: attachment-1.jpg
clublupo.co.uk guckt euch das mal an Beitrag: mit meinen alten Schürzen, den Felgen und meinem Gewindefahrwerk, war er auch so tief, mit den neuen ... Bildname: loop.jpg
Meine neuen 17 Zöller...... Beitrag: danke.... Ja ich finde auch das die noch besser passen als die alten... ... Bildname: CIMG1212.JPG
Meine neuen 17 Zöller...... Beitrag: mit Brembo Junior GT Kit! .....sabber......
ey Sascha... neee hab dich doch ned vergessen....
... Bildname: CIMG1213.JPG
Meine neuen 17 Zöller...... Beitrag: mit Brembo Junior GT Kit! .....sabber......
ey Sascha... neee hab dich doch ned vergessen....
... Bildname: CIMG1211.JPG
Innenraum - Upgrade Beitrag: So - nach langer Zeit und einem verknacksten Rücken kam ich endlich mal dazu wieder was zu Berichten ... Bildname: 09082010047.jpg
Innenraum - Upgrade Beitrag: So - nach langer Zeit und einem verknacksten Rücken kam ich endlich mal dazu wieder was zu Berichten ... Bildname: 09082010046.jpg
Innenraum - Upgrade Beitrag: So - nach langer Zeit und einem verknacksten Rücken kam ich endlich mal dazu wieder was zu Berichten ... Bildname: 09082010045.jpg
3l Front Beitrag: Nachdem mir eine voll gecleante Stange zu rund aussieht, hab ich mir kurzerhand alles neu gekauft. : ... Bildname: 3lstoss5.jpg
3l Front Beitrag: Nachdem mir eine voll gecleante Stange zu rund aussieht, hab ich mir kurzerhand alles neu gekauft. : ... Bildname: 3lstoss4.jpg
3l Front Beitrag: Nachdem mir eine voll gecleante Stange zu rund aussieht, hab ich mir kurzerhand alles neu gekauft. : ... Bildname: 3lstoss3.jpg
3l Front Beitrag: Nachdem mir eine voll gecleante Stange zu rund aussieht, hab ich mir kurzerhand alles neu gekauft. : ... Bildname: 3lstoss2.jpg
Mein Neuer Beitrag: Endlich hab ich mir auch einen "kleinen" Traum erfüllen können...
Er ist ebenfalls silber, genaus ... Bildname: DSC05405.JPG
Mein Neuer Beitrag: Endlich hab ich mir auch einen "kleinen" Traum erfüllen können...
Er ist ebenfalls silber, genaus ... Bildname: DSC05410.JPG
Er ist ebenfalls silber, genaus ... Bildname: DSC05408.JPG