vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade 09082010045.jpg

Anhang ID 20270 - 09082010045.jpg09082010045.jpg
So - nach langer Zeit und einem verknacksten Rücken kam ich endlich mal dazu wieder was zu Berichten: B1: Sub ist soweit Einbaufertig - fehlt nurnoch die gegenseite im Auto... B2: Kann mir wer sagen wie ich den Kleber entfernen kann um den Türöffner gelöst zu bekommen? Und welchen Kleber man benutzen sollte um den später wieder zu Fixieren? ^^ B3: Das Häubchen Nr2 - diesmal extrem ordentlich gemacht, fast fertig und schaut schon vieeel besser aus als der Erste Versuch (vorher/nachher Fotos folgen dann) Und noch eine Frage - Kabelverlegung im Auto - so in 2-3 Stunden machbar ? Zzt ist das Wetter hier nicht sooo stabil, will das aber endlich mal anpacken und fertig bekommen... Grüße

Dieses Bild wurde am 09.08.2010 von LupoC20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences