VW Lupo Bilder

LupoGTI046.jpg
komplettlackierung
Beitrag: danke schonmal hab mich mit einem folierer aus köln geeinigt und bin mir noch nicht 100% sicher ob e ...
Bildname: LupoGTI046.jpg
Foto.JPG
32er Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad verändern?
Beitrag: kommt drauf an wie du es haben wills so sieht meins aus nur in original in der sonne kommts tausend ...
Bildname: Foto.JPG
!sb9zFwBm0~$(KGrHqIOKnEEvyFr)OUwBMMKhtMEZg~~_19.JPG
Audi optik
Beitrag: Ist schon geil so eine Front aber wollte mir nen zweit wagen anschaffen aber weiss nicht ob der so g ...
Bildname: !sb9zFwBm0~$(KGrHqIOKnEEvyFr)OUwBMMKhtMEZg~~_19.JPG
Federteller.JPG
zusätzl. Tieferlegung durch Federteller
Beitrag: Hab dann da mal nen Bild gemacht.. Material viel zu dünn... der eine ist gebrochen.. Ende vom li ...
Bildname: Federteller.JPG
195894-735-551.jpg
Audi optik
Beitrag: Bei uns war es ganz leicht mit der Audi Front. ...
Bildname: 195894-735-551.jpg
lupo_again_01.jpg
Lupo GTI, ohne innenausstattung
Beitrag: Hallo alle, Jeztz ist Der kleine wieder auf Der strasse! ;) Danke alle, besonders "HB XXL1"! ...
Bildname: lupo_again_01.jpg
lupo_again_02.jpg
Beitrag: Hallo alle, Jeztz ist Der kleine wieder auf Der strasse! ;) Danke alle, besonders "HB XXL1"! ...
Bildname: lupo_again_02.jpg
lupo_again_03.jpg
Bildname: lupo_again_03.jpg
lupo_again_04.jpg
Bildname: lupo_again_04.jpg
DSCF0022.JPG
Beitrag: Smile ... Nach dem Eintragen gemacht :D Selbst gemacht ... Stick zahlst du je nach größe 5-3 ...
Bildname: DSCF0022.JPG
58080310_d3215c00cf.jpg
Audi optik
Beitrag: also ich hatte sowas in der richtung vor nur halt ohne bösenblick ...
Bildname: 58080310_d3215c00cf.jpg
r1-65569.jpg
Beitrag: hey leute habe ein 32er Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad.. und würde gern den prallschutz verä ...
Bildname: r1-65569.jpg
schaden_lupo.jpg
Schaden an Stoßstange
Beitrag: Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit, günstig einen Lupo zu bekommen. Warum, seht ihr auf dem Bi ...
Bildname: schaden_lupo.jpg
Bild 05.JPG
Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD
Beitrag: [QUOTE]Was hast du fürn Material genommen? [/QUOTE] Holz, Plexiglas, GFK, und Schrauben! Wobe ...
Bildname: Bild 05.JPG
Bild 03.JPG
Beitrag: [QUOTE]Was hast du fürn Material genommen? [/QUOTE] Holz, Plexiglas, GFK, und Schrauben! Wobe ...
Bildname: Bild 03.JPG
Bild 01.JPG
Bildname: Bild 01.JPG
Engine-Light.jpg
Service-Leuchte
Beitrag: hey leute könnt ihr mir auch bei meinem problem helfen? .ich habe auch einen lupo mpi 1,0 bj 2003 u ...
Bildname: Engine-Light.jpg
paris y su auto rosa.jpg
Farbwahl abstimmung
Beitrag: ach wieso.. du bis nen mädel und es is dein auto.. gestallte es so wie du dich am wollsten füh ...
Bildname: paris y su auto rosa.jpg
fr10.jpg
Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr
Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ...
Bildname: fr10.jpg
fr9.jpg
Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ...
Bildname: fr9.jpg
fr8.jpg
Bildname: fr8.jpg
fr7.jpg
Bildname: fr7.jpg
fr6.jpg
Bildname: fr6.jpg
190720101102.jpg
Mein neuer kasten (endlich fertig)
Beitrag: Habe es endlch geschaft endlich wieder bass in lupo inside. ...
Bildname: 190720101102.jpg
Bild 13.JPG
Beitrag: [QUOTE]dafür muss schon mehr gemacht werden bzw rückbank raus usw[/QUOTE] Das ist nicht gesagt! S ...
Bildname: Bild 13.JPG