komplettlackierung Beitrag: danke schonmal hab mich mit einem folierer aus köln geeinigt und bin mir noch nicht 100% sicher ob e ... Bildname: LupoGTI046.jpg
Audi optik Beitrag: Ist schon geil so eine Front aber wollte mir nen zweit wagen anschaffen aber weiss nicht ob der so g ... Bildname: !sb9zFwBm0~$(KGrHqIOKnEEvyFr)OUwBMMKhtMEZg~~_19.JPG
zusätzl. Tieferlegung durch Federteller Beitrag: Hab dann da mal nen Bild gemacht.. Material viel zu dünn...
der eine ist gebrochen..
Ende vom li ... Bildname: Federteller.JPG
Audi optik Beitrag: Bei uns war es ganz leicht mit der Audi Front.
... Bildname: 195894-735-551.jpg
Lupo GTI, ohne innenausstattung Beitrag: Hallo alle,
Jeztz ist Der kleine wieder auf Der strasse! ;)
Danke alle, besonders "HB XXL1"!
... Bildname: lupo_again_01.jpg
... Bildname: lupo_again_02.jpg
... Bildname: lupo_again_03.jpg
... Bildname: lupo_again_04.jpg
Schaden an Stoßstange Beitrag: Hallo Leute,
ich habe die Möglichkeit, günstig einen Lupo zu bekommen. Warum, seht ihr auf dem Bi ... Bildname: schaden_lupo.jpg
Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD Beitrag: [QUOTE]Was hast du fürn Material genommen? [/QUOTE]
Holz, Plexiglas, GFK, und Schrauben!
Wobe ... Bildname: Bild 05.JPG
Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD Beitrag: [QUOTE]Was hast du fürn Material genommen? [/QUOTE]
Wobe ... Bildname: Bild 03.JPG
Wobe ... Bildname: Bild 01.JPG
Service-Leuchte Beitrag: hey leute könnt ihr mir auch bei meinem problem helfen?
.ich habe auch einen lupo mpi 1,0 bj 2003 u ... Bildname: Engine-Light.jpg
Farbwahl abstimmung Beitrag: ach wieso..
du bis nen mädel und es is dein auto..
gestallte es so wie du dich am wollsten füh ... Bildname: paris y su auto rosa.jpg
Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ... Bildname: fr10.jpg
Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ... Bildname: fr9.jpg
Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ... Bildname: fr8.jpg
Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ... Bildname: fr7.jpg
Endschalldämpfer mit Diesel-Endrohr Beitrag: Hab den hinteren Halter ca. 2-3cm abflexen müßen. Das Halterblech hab ich nach unten biegen müßen. V ... Bildname: fr6.jpg
Mein 1. Selfmade Kofferraumausbau xD Beitrag: [QUOTE]dafür muss schon mehr gemacht werden bzw rückbank raus usw[/QUOTE]
Das ist nicht gesagt! S ... Bildname: Bild 13.JPG