Mein Neuer Beitrag: Endlich hab ich mir auch einen "kleinen" Traum erfüllen können...
Er ist ebenfalls silber, genaus ... Bildname: DSC05409.JPG
Was sind das für Felgen? Beitrag: glaub das sind die hier...
Spa
Size: 6J x 15”
Offset: ET45
Stud Pattern: 4x100
Part No: 6N0 ... Bildname: spa.jpg
Was sind das für Felgen? Beitrag: hallo leudde kann mir vielleicht jemand verraten wat dat für felgen sind?sind das orginal vw felgen ... Bildname: wat is dat.JPG
Mein Umbau (derChris) Beitrag: nach langer zeit auch mal wieder was neues von mir...nach dem ich mich im ferbruar entschied ein hau ... Bildname: GEDC0130.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3160_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3155_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3148_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3124_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3123_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3114_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3108_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute abend war ich kurz mit Nico unterwegs frei nach dem Motto "Warum nicht mal im Regen fotografie ... Bildname: IMG_3104_small.JPG
Zeigt Fahrzeug, die ihr gehabt habt Beitrag: meine in reihenfole..
1. Renault 4 F6
2. Golf 1
3. Renault 5
4. VW Transporter 2,4 LR
5. Merc ... Bildname: Ra5153.jpg
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Nett das ich so richtig schön "verarscht" werde, OK, meine Wortwahl war vielleicht ja auch nicht die ... Bildname: P1010888.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Nett das ich so richtig schön "verarscht" werde, OK, meine Wortwahl war vielleicht ja auch nicht die ... Bildname: P1010887.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Nett das ich so richtig schön "verarscht" werde, OK, meine Wortwahl war vielleicht ja auch nicht die ... Bildname: P1010890.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Nett das ich so richtig schön "verarscht" werde, OK, meine Wortwahl war vielleicht ja auch nicht die ... Bildname: P1010892.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Nett das ich so richtig schön "verarscht" werde, OK, meine Wortwahl war vielleicht ja auch nicht die ... Bildname: P1010893.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Nett das ich so richtig schön "verarscht" werde, OK, meine Wortwahl war vielleicht ja auch nicht die ... Bildname: P1010894.JPG
Innenraum - Upgrade Beitrag: Nun gings heute dochnoch ans Werk, obwohl ich nichtmehr damit gerechnet habe am WE noch zu was zu ko ... Bildname: 01082010041.jpg
Innenraum - Upgrade Beitrag: Nun gings heute dochnoch ans Werk, obwohl ich nichtmehr damit gerechnet habe am WE noch zu was zu ko ... Bildname: 01082010043.jpg
Innenraum - Upgrade Beitrag: Nun gings heute dochnoch ans Werk, obwohl ich nichtmehr damit gerechnet habe am WE noch zu was zu ko ... Bildname: 01082010042.jpg