vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade 01082010041.jpg

Anhang ID 20064 - 01082010041.jpg01082010041.jpg
Nun gings heute dochnoch ans Werk, obwohl ich nichtmehr damit gerechnet habe am WE noch zu was zu kommen. Alles wieder auch Anhand von Bildern Dokumentiert *ggg* B1: Für die unteren Seitenverkleidungen hab ich mir was besonderes einfallen lassen! Aber noch verrate ich nicht zuviel ;) B2: Boxen neu Abgedichtet am Distanzring, neue Schrauben - nun sitzt alles Fester und besser! B3: Mit Fensterband lassen sich Boxen prima Dichten! Wetterfest, Schallisolierend und Dämmend. Zudem das Alubutyl und was zum Reinigen für die Türen. B4: Arbeitsplatz ;) B5: Alu kann Scharf sein ... *aua* War aber nur leicht am Saften *lol* B6: Ergebnis - Innen ein paar Stücke verklebt und wie man sieht außen nochmals ein bisschen. Aber auch wenns nur wenig ist, der Unterschied ist deutlich Merkbar! Wahnsinn! Teufelszeug ^^ Nun noch ein schönen restlichen Sonntag Abend! Grüße

Dieses Bild wurde am 01.08.2010 von LupoC20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences