vw teilemarkt

Mein Umbau (derChris) GEDC0130.JPG

Anhang ID 20255 - GEDC0130.JPGGEDC0130.JPG
nach langer zeit auch mal wieder was neues von mir...nach dem ich mich im ferbruar entschied ein haus zu kaufen musste das projekt lupo erst einmal ruhen. daher konnte ich den kleinen dieses jahr bis jetzt auch nur 150 km bewegen, weil nämlich noch nix fertig ist :( aber die andere geschichte ging eben vor. nach dem dies aber nun abgefrühstückt ist gehts wieder weiter voran. in den letzten monaten ergaben sich auch so einige änderungen in der planung. auf hifi wird völlig verzichtet! dafür wird ein käfig im loop platz finden. sportliche sitze sind seit letztem WE schon verbaut. (GOLF IV Recaro). da ich grad am sitzeinbau war flog auch der hässliche graue teppich raus. somit herrscht vorläufig das nackte blech im innenraum. die bestehende planung kommt nicht von ungefähr, denn es soll ebenfalls motormäßig nach vorne gehen. Stichwort LADEDRUCK was noch alles passiert wird sich zeigen wenn ich alles mal genauestens durchkalkuliert hab. aber sehr wahrscheinlich wird es dann erst im nächsten jahr bis der lupo sein roll-out hat *heul* hier schon ma pic mit recaros:

Dieses Bild wurde am 04.08.2010 von derChris hochgeladen.

 
Update cookies preferences