Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Hier ein paar Bilder wo ich grad drüber bin.
Die san nu vo Dezember, aba in 6 Wochen sollte er fer ... Bildname: 26122009309.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Hier ein paar Bilder wo ich grad drüber bin.
Die san nu vo Dezember, aba in 6 Wochen sollte er fer ... Bildname: 26122009314.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Ich habe hier ne kleine Historie meine Stoßstange...ist jetzt fertig und wartet auf Montage...
Da ... Bildname: ABCD0009.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Ich habe hier ne kleine Historie meine Stoßstange...ist jetzt fertig und wartet auf Montage...
Da ... Bildname: ABCD0011.JPG
Da ... Bildname: ABCD0010.JPG
Da ... Bildname: ABCD0012.JPG
Da ... Bildname: ABCD0013.JPG
Da ... Bildname: ABCD0004.JPG
Tattoo's Beitrag: ich denke was den schmerz angeht hat jeder ein anderes empfinden.
ich selbst hab eins am bauch un ... Bildname: Foto_425.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Bin gerade dabei bzw. gestern fertig gewordem meine Felgen zu lackieren. Das besondere daran ist das ... Bildname: DSC00525.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Bin gerade dabei bzw. gestern fertig gewordem meine Felgen zu lackieren. Das besondere daran ist das ... Bildname: DSC00534.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: Bin gerade dabei bzw. gestern fertig gewordem meine Felgen zu lackieren. Das besondere daran ist das ... Bildname: DSC00527.JPG
VW LUpo Umbau Beitrag: habe noch nen paar bilder gefunden ;)
sind vom aktl. zustand ;) bis auf die ALus
... Bildname: IMG_0554-3.jpg
... Bildname: IMG_0550-2.jpg
... Bildname: IMG_0534-1.jpg
Neues Auto! Beitrag: neee nen cupra kann ich mir nich leisten! :D
jaa das stimmt man weiß nie was in 3 jahren is!
D ... Bildname: 6a00d83454f8b869e200e550ab43508834-800wi.jpg
D ... Bildname: geneva-08-preview-seat-bocanegra-concept-next-ibiza.jpg
D ... Bildname: Seat_Bocanegra_001.jpg
Neues Auto! Beitrag: sehr schick :D
was machst mit deinem loop`? ... Bildname: BMW_7_series_front,_S2006.JPG
Neues Auto! Beitrag: Hallo zusamm!
Habe mir in letzter Zeit viele gedanken gemacht und bin zum entschluss gekomm das i ... Bildname: 10092009062.jpg
Habe mir in letzter Zeit viele gedanken gemacht und bin zum entschluss gekomm das i ... Bildname: 10092009063.jpg
Habe mir in letzter Zeit viele gedanken gemacht und bin zum entschluss gekomm das i ... Bildname: 10092009061.jpg
Tattoo's Beitrag: Das mit den schmerzen ist immer so ne sache :
Jeder empfindet es anders,ich merk zb fast nix
W ... Bildname: IMG_0135.JPG
Tattoo's Beitrag: Das mit den schmerzen ist immer so ne sache :
Jeder empfindet es anders,ich merk zb fast nix
W ... Bildname: IMG_0147.JPG
Tattoo's Beitrag: Kann Dir nur bedingt weiterhelfen, hab zwar schon den ganzen Rücken volltattowiert, aber jeder hat e ... Bildname: start WM.jpg