vw teilemarkt

Türöffner Innen IMG_0450.JPG

Anhang ID 17378 - IMG_0450.JPGIMG_0450.JPG
Hallöchen :) So ich war heute mal beim Freundlichen, da ich die Schalen in der der Türoffner sitzt neu haben möchte, da sie ein bisschen abgenutzt wirken. Mein Türöffner ist allerdings schwarz glänzend lackiert. (Ab Werk). Nun sagte mir der Teilemann, den gibt es nur in Chrom *hae* Bin grad mal mit einem Foto zu ihm hin gefahren, wir haben auch zusammen im etka geschaut, aber es gibt den tatsächlich nur in chrom *pillepalle* Hat das was mit dem Facelift zu tun? Sprich vor 2002, war der schwarz und nach 2002 chomfarben. Vielleicht können mir ja hier mal die GTI Fahrer mitteilen, wie er bei euch ausschaut. Wäre euch sehr Dankbar :) Hier mal ein Bild von meinem:

Dieses Bild wurde am 12.02.2010 von XD89 hochgeladen.

 
Update cookies preferences