guten abend liebe user(thema:Lufthutze) Beitrag: hatte mir im herbst eine art "downscoop" gemacht.
(hier mal ein bild von der grundierten haube) ... Bildname: 2535_1.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: teils selber gemacht sind gerade dabei ne zu lackieren ... Bildname: 6624.jpg
3. Bremsleuchte GTI Beitrag: DAS ERGEBNIS!
Nachdem ich die feste Schraube ausgebohrt habe und den Spiler endlich abnehmen konn ... Bildname: Foto0816.jpg
3. Bremsleuchte GTI Beitrag: DAS ERGEBNIS!
Nachdem ich die feste Schraube ausgebohrt habe und den Spiler endlich abnehmen konn ... Bildname: Foto0814.jpg
3. Bremsleuchte GTI Beitrag: DAS ERGEBNIS!
Nachdem ich die feste Schraube ausgebohrt habe und den Spiler endlich abnehmen konn ... Bildname: Foto0813.jpg
3. Bremsleuchte GTI Beitrag: DAS ERGEBNIS!
Nachdem ich die feste Schraube ausgebohrt habe und den Spiler endlich abnehmen konn ... Bildname: Foto0809.jpg
3. Bremsleuchte GTI Beitrag: DAS ERGEBNIS!
Nachdem ich die feste Schraube ausgebohrt habe und den Spiler endlich abnehmen konn ... Bildname: Foto0808.jpg
Sportauspuff Marke Rost Beitrag: ein bißchen staubig^^
aber nichts wildes. ... Bildname: ausp..JPG
Sportauspuff Marke Rost Beitrag: So, war gerade in meiner Werkstatt, um mal zu sehen wo der Auspuff kaputt ist. Leider ist er direkt ... Bildname: 08022010536.jpg
Sportauspuff Marke Rost Beitrag: So, war gerade in meiner Werkstatt, um mal zu sehen wo der Auspuff kaputt ist. Leider ist er direkt ... Bildname: 08022010535.jpg
Sportauspuff Marke Rost Beitrag: So, war gerade in meiner Werkstatt, um mal zu sehen wo der Auspuff kaputt ist. Leider ist er direkt ... Bildname: 08022010534.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...was ganz grausames gesehen *grr* Corsa mit VW-Radkappen *heul*
... Bildname: DSC00590.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: huhu zusammen
also ich dämme immoment mein lupo und wenn ich schonmal dabei bin kommen direkt neu ... Bildname: DSC00748.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: huhu zusammen
also ich dämme immoment mein lupo und wenn ich schonmal dabei bin kommen direkt neu ... Bildname: DSC00746.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: huhu zusammen
also ich dämme immoment mein lupo und wenn ich schonmal dabei bin kommen direkt neu ... Bildname: DSC00745.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: huhu zusammen
also ich dämme immoment mein lupo und wenn ich schonmal dabei bin kommen direkt neu ... Bildname: DSC00744.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: huhu zusammen
also ich dämme immoment mein lupo und wenn ich schonmal dabei bin kommen direkt neu ... Bildname: DSC00744.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: ...nix weltbewegendes nur die felgen mal wieder :D
... Bildname: Foto_406.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: ...nix weltbewegendes nur die felgen mal wieder :D
... Bildname: Foto_405.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: ...nix weltbewegendes nur die felgen mal wieder :D
... Bildname: Foto_404.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: [QUOTE]Ich habe hier ne kleine Historie meine Stoßstange...ist jetzt fertig und wartet auf Montage.. ... Bildname: DSCF0029.jpg
fahrwerk geht nich tiefer ?! Beitrag: [QUOTE]vorne hab ich noch ca 2 cm restgewinde un hinten fehlen noch knapp 1,5 cm bis die gewindetell ... Bildname: tiefelupo.JPG
Radio - Becherhalter Umbau Beitrag: hey
Ich will meine becherhalter oben rann machen und der radio unten
weis jemand ob das geht oder ... Bildname: vw.jpg
fahrwerk geht nich tiefer ?! Beitrag: verstellteller hinten raus. hier vorher nachher bei meinem ... Bildname: vorher.JPG