vw teilemarkt

was soll ich mit meinem unfall lupo machen? DSCF0045.JPG

Anhang ID 17348 - DSCF0045.JPGDSCF0045.JPG
moinsen, nachdem ich letzte woche einen unfall hatte und wirtschaftlicher totalschaden bescheinigt worden ist, stellt sich mir die frage, was ich mit dem schönen lupo mache. die front ist platt und der wagen ist etwas gestaucht. laut sachverständigem ist das ein schaden von bis zu 6000 euro (neuteile)! es handelt sich um einen '98er lupo, 1.4, 16v, schwarz L041, heckscheiben mit 98% schwarzer tönungsfolie, aufstellfenster, 55ps mit AKQ austauschmotor. da mir der zahnriemen bei 152000 km gerissen war, hab ich einen atm motor erst letztes jahr im oktober mit einer laufleistung von 44000 km verbaut. getrieb und zahnriemen neu. bremsen vorne komplett neu ate powerdisk, hinten ate bremsenkit und bremstrommeln neu. fox exhaust ( 1x90 typ 13, rohrdurchmesser 45mm) edelstahl esd ab kat im juli 2009 montiert. aerotwin wischarme und blätter vorne, dachhimmel mit schwarzem kunstleder bezogen, W8 innenraumbeleuchtung in schwarz. edelstahl pedalkappen, gti fahrwerk (10000 km laufleistung), sitze rot/off black, el. fensterheber, vw emblem hinten schwarz. zudem hab ich noch einen linken kotflügel, blinkerleiste und den originalen kühlergrill. die originalen VW bbs alufelgen verkaufe ich gesondert. bbs ra 515, 6j 15" et43, 6X0601025C. hab die erst vor 3 wochen schwarz glänzend pulverbeschichten lassen, wie NEU! 350 euro. siehe foto ausschlachten, oder gibt es einen interessenten, der sich den wagen wieder herrichten möchte?!?! *hae* ich bleib beim lupo aber der nächste wird ein gti! *ggg* werd wohl etwas sparen müssen aber das ist es mir wert. bis denne cheeers felix

Dieses Bild wurde am 10.02.2010 von el guapo hochgeladen.

 
Update cookies preferences