vw teilemarkt

ich bin neu hier

freeworld
  • Themenstarter
freeworld's Lupo

hallo lupotreff.de

so, endlich hab ich mich und meinen lupo hier registriert. hab grad vorher meinen kleinen mal abgeblitzt und online gestellt.
guckts euch mal an und postet eure meinung.

gruss an alle, freeworld



Hallo freeworld,

freut mich dich begrüssen zu dürfen. Es haben ja schon mehrere den Beitrag angeschaut, aber keiner postet was. Man muss mal irgendwas tun, dass sich in nächster Zeit mal etwas mehr Aktivitäten hier im Forum zeigen.
Dein Lupo ist übrigens net schlecht, nur das VW-Zeichen vorne stört mich etaws, kommt irgendwie voll bullig rüber, ohne wäre es dezenter und "sauberer". Ich denke du verstehst was ich mein.

MfG


sieht schön aus dein lupo. viel spaß noch.



hi willkommen erstmal...

wollt mal fragen ob sich das fahrverhalten durch die rh federn stark verändert hat?
weil ich bin am überlegen ob ich mir ein gewind.fahrwerk holen soll oder lieder nur federn....

lg mik


gelöschtes Mitglied

    hey mik,

    ich glaub net, dass dir der schweizer nochmal antworten wird.
    denn: Zuletzt online: 31.08.2004
    auch in anderen foren und im icq ist er wie verschluckt.

    uebrigens: h&r-federn sind gemeint. rh stellt nur alufelgen her.

    gruss,
    tom


    Flo mal ne Frage hat:

    15.01.05 hat Freeworld den thread eröffnet laut obriges Datum

    1 Antwort darauf kam am 1.06.04 ? wie geht denn das ?

    2 Antwort dann am 22.07.04

    und die letzten Bemerkungen gestern von Bo-GT! & t00i .......

    und jetzt die meine Frage ... habe wir nen Zeitsprung gemacht oder stimmt was nicht mit den Daten ?

    2004 2005 2006 alles dabei ... solange wird das doch nicht beibehalten .... oder


    !


    gelöschtes Mitglied

      das erste datum ist merkwuerdig. geschrieben nach den antworten.
      --> bug

      2006 stimmt, denn bo-gt! hat den thread einfach wieder ausgegraben.
      doch, die werden hier nicht geloescht. sind ja auch nur sehr wenige threads hier.

      gruss,
      tom


      ubballa
      sry jungs


      Antworten erstellen