vw teilemarkt

Rost am Dach

Schokojulchen
  • Themenstarter
Schokojulchen's

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe auch direkt das erste Problem... mein geliebter Lupo rostet an den Dachkanten... vor gut vier Jahren fing es an, dass es kleine, unscheinbare Bläschen waren. Seit letztem Winter sind die riesig und aufgeplatzt... sieht ganz böse aus. Bilder könnte ich morgen nachreichen.
Nun war ich beim Lackierer meines Vertrauens und er sagte (er hat das Auto noch nicht gesehen), dass es eventuell nur ein Aufschieben des unvermeidbaren ist.
Kann es wirklich unvermeidbar sein, meinen Lups zu retten? Ich wollte in 60 Jahren gerne in ihm begraben werden :'( (natürlich nicht, aber ich möchte ihn gerne noch einige Jahrzehnte behalten)
Geht da irgendwas? Befallene Stellen großzügig raustrennen und neu einschweißen oder so?
Bitte macht mir Hoffnung, dass ich meinen geliebten Lupo noch viele weitere Jahre fahren kann...

Verzweifelte Grüße
Julchen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen