vw teilemarkt

Boxen und aktivsubwoofer

Lucky-nino
  • Themenstarter
Lucky-nino's

Moin ich hab jetzt schon einiges hier gelesen und gefunden nur ist es noch nicht das was ich suche. Ich möchte die Boxen in meinem gti tauschen und einen aktiv subwoofer einbauen. Problem 1 ich hab nicht viel ahnung davon. Brauch ich die frequenzweiche? Mein Bruder hatte noch boxen von ground zero mit Kabel weiche stecker usw. Was brauch ich dazu noch für den subwoofer an Kabeln? Ich versteh nicht wie man das alles dann anschließt.



würde wenn die passen sollten erstal die vn deinem bruder verauen - braucht halt noch ne endstufe wenn du nen aktiven sub einbinden willst aber finde ist nicht unbedingt nötig.
schau erstmal so wie der klang ist - und wichtig - dämm die türen etwas mit alubutyl, bin auch gerade dabei.

aber scheibenwischermotor/gestänge ist gerade auch kaputt - also Dauerbaustelle gerade


Antworten erstellen