vw teilemarkt

Lupo noch etwas ausgefallen!

Jokel
  • Themenstarter
Jokel's Lupo

Also ich hab jetzt noch einen Golf 3,und den Lupo in der Garage! Was mir an dem Lupo gefällt ist das nicht so viel davon rumfahr,zumindest nicht getunte Exemplare,aber Golf´s gibt es wie sand am Meer! Ich hoffe der Lupo bleibt noch ne weile AUSGEFALLEN!



auf jeden fall. das denke ich schon, dass der lupo was "besonderes" nicht nur bei vw bleibt. wie du schon sagtest, den golf fährt jeder. das nervt mich inzwischen schon richtig wenn ich den sehe. den lupo mag ich im orgiginal zustand zwar auch nicht so, aber schon durch kleine änderungen am äusseren wird der lupo zu einer augenweide. find ich klasse...


Jokel
  • Themenstarter
Jokel's Lupo

Ja stimmt kann die getunten golf´s auch nicht mehr sehn,obwohl ich noch so ne Kiste fahr,aber eins muss ich sagen,ich hab den Golf jetzt schon 5 Jahre und hatte nie probleme mit ihm,aber halt die hohe Versicherung hat mich immer genervt es musste ja unbedingt ein GT sein!
Was mich auch nervt sind die ganze PROLS wo immer an der Tanke stehen und meinen wenn sie einen aufgemotzten Golf haben sind sie die Coolsten,aber ich kenne zum Glück auch solche Jung und Mädels die echt in ordnung sind! Bin mal gespannt was die sagen wenn ich mit meinem Lupo vorfahre,den man(n) sieht ihm nicht an was unter der Haube steckt!



@ Jockel

Warum, was hast du denn fürn Lupo?


Jokel
  • Themenstarter
Jokel's Lupo

Das war ursprünglich ein GTi,hab ihn wieder normal aussehen lassen damit ich die großen sprich 3BMW´s u.s.w. etwas ärgern kann,dei denken sich dann immer was ich werd von nem Lupo versägt!
Und ich find es nur noch geil!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen