vw teilemarkt

Luftfilterwechsel

dapepper
  • Themenstarter
dapepper's Lupo

Hallo Freunde,

ich gebe es zu, ich bin ein totaler Laie, darum brauche ich von euch auch mal hilfe.

ich habe mir eine sportluftfilter zugelegt und möchte diesen nun gerne einbauen. leider finde ich aber den originalfilter nicht. kann mir jemand sagen, wo das teil sich versteckt, oder wie es aussieht?

danke
liebe grüße
stefan



Hi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schau mal hier, du musst erst die Motorabdeckung lösen (die wo bei mir das blaue 1.4 16v steht sind glaub 4 Coax Schraubn, und dann den kasten dahinter richtung fahrgastzelle, mit dem kleinen eckigen 4x8 cm Plastik von den schrauben befreien, dadrunter ist der goldene Luftfilter...so far

    Tobi


  • dapepper
    • Themenstarter
    dapepper's Lupo

    Danke Dir,

    das sollte selbst ich dann wohl hinkriegen.

    Liebe Grüße
    Stefan



    Ein Gruss an VW.
    Noch dümmer kann man einen Luftfilter nicht verbauen.


    hi, habe auch das problem, ich will nen luftfilter einbauen aber weiß nicht wo dran und brauch man noch die anderen leitungen die in den filterkasten gehen?


    wir haben auch schon gesucht danke für die beschreibung, wissen jetzt bescheid.


    lupotreff.de
    #7 - 08.07.2006luftfilterwechsel am lupo luftfilter wechsel lupo luftfilterwechsel vw luftfilterwechsel vw 1,2 luftfilterwechsel* lupo sd luftfilterwechsel beim lupo 1,0 lupo 1,0 luftfilter leitungen was kostet luftfilterwechsel beim lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/553_1.jpg wo ist der luftfilter beim lupo versteckt vw lupo luftfilter wechselintervall vw lupo motorabdeckung lösen arosa motorabdeckung lösen luftfilterwechsel selber machen lupo lupo luftfilerwechsel wie wechsel ich luftfilter am lupo 1,4" vw lupo 1,4 luftfilterwechsel luftfilterwechsel beim lupo 2004 lupo & luftfilterwechsel luftfilterwechsel lupo 1,0
    Antworten erstellen