vw teilemarkt

Bilder 13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bild von den Lupo´s und Arosa´s die da waren



13042008245.jpg
13042008245.jpg
13042008261.jpg
13042008261.jpg
13042008259.jpg
13042008259.jpg
13042008260.jpg
13042008260.jpg
13042008311.jpg
13042008311.jpg
13042008310.jpg
13042008310.jpg
13042008309.jpg
13042008309.jpg
13042008308.jpg
13042008308.jpg
13042008307.jpg
13042008307.jpg
13042008352.jpg
13042008352.jpg

sonst keine bilder gemacht?


treffen war ganz okay der platz war diesmal nen bissel plöd aber sonst okay

nen paar bilder hatta auch noch unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nich ganz viel aber immer hin.



    ach ja und was mich wundert warum hat der knuddi denn jetzt doch die in front wieder dran?

    gruss Sascha



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar, aber das dauert die Hochzuladen

    Dich hab ich auch gesehen


    13042008237.jpg
    13042008237.jpg
    13042008238.jpg
    13042008238.jpg

    Also ich fand das Treffen total für die Tonne und das nicht nur weil ich leer ausgegangen bin, der Platz war einfach zu unübersichtlich und zu verwinkelt.

    Zitat:

    ach ja und was mich wundert warum hat der knuddi denn jetzt doch die in front wieder dran?


    Ja Säckl das kann ich dir wohl sagen, weil die Front auch mit beim Lackierer war und die gecleante nur für den Tüv dran war. wäre ja schwachsinn wenn ich die jetzt nicht dranmachen würde so wie es geplant war auch wenn es mir mit der andern Front ganz gut gefallen hat.


    Zitat:

    Ich habe mir gedacht, da jetzt so viele auf die IN Front gewechselt haben ich bau wieder auf die cleane von vor 2 Jahren um.


    dann hat da aber einer geflunkert

    die gitter vorne gefallen mir persönlich jetzt zwar nich so
    aber sonst schön gemacht die lackierung gefällt mir wohl

    gruss Sascha


    Zitat:

    Also ich fand das Treffen total für die Tonne und das nicht nur weil ich leer ausgegangen bin, der Platz war einfach zu unübersichtlich und zu verwinkelt.



    ..wer oder was hat den dann abgeräumt ?

    Das würde ich gerne einmal sehen !

    Gruß
    Wolf


    moment ich such mal gerade bilder zusammen

    gruss sascha


    das wäre ja mal geil ..

    weil Knuddis Wolf kommt doch brutal gut .. daher bin ich erstaunt was abgeräumt hat ...






    also so wie ich das jetzt mit bekommen hab hat der schwarze den ersten gemacht denn zweiten dann der rote gti, tja und der drtte war nen blauer mit felgen und fahrwerk und mehr nich konnte kein foto auftreiben war wohl keinem nen foto wert.

    dann war da noch der silberne gti von lambda-tec (der auch in essen stand) unser BLAC und halt knuddi. die bewertung in unserer klasse war also fürn a...


    gruss Sascha


    l10.jpg
    l10.jpg
    l9.jpg
    l9.jpg

    der schwarze sieht irgendwie "billig" aus und der rote ganz schick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Bewertung war nicht nur in unserer Klasse fürn a....

    Die Bora Klasse wurde auch beschissen!


    der rote war innen schick aber die mhv war komsich..


    Zitat:

    der schwarze sieht irgendwie "billig" aus und der rote ganz schick


    zumindest die haube sieht extrem schei... aus


    Zitat:

    der rote war innen schick aber die mhv war komsich..


    mhv?


    sehe ich so wie cathyyy...



    gruß, mirko


    Zitat:

    Die Bewertung war nicht nur in unserer Klasse fürn a....

    Die Bora Klasse wurde auch beschissen!
    ich glaub das war in mehreren klassen so.

    Zitat:
    der rote war innen schick aber die mhv war komsich..
    ja stimmt die is auch net so mein fall aber von innen hab ich auch schon schönere sattler arbeiten gesehen.

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also der rote GTI war sehr nett! Von Innen wie von aussen. Der schwarze hatte eine coole Lackierung, so mit blauen schimmer in der Sonne.

    NaYa sowas kommt zustande wenn unsere "Opel-Freunde" versuchen VW´s zubewerten :(


    @Wolf, ja den 3ten Platz wollste garnicht sehen , ich glaube der war noch nicht mal richtig sauber gemacht .war halt nur Felgen Fahrwerk und Stoffausstattung sonst nix was auffällig gewesen ist.

    Aber gut Geschmäcker sind verschieden, aber das das so ausartet damit war nicht zu rechnen

    Es ist traurig wenn das Ablaufdatum des Verbandskasten wichtiger ist bei der Bewertung als zu wissen wie man was am Auto gemacht hat.


    Zitat:

    Es ist traurig wenn das Ablaufdatum des Verbandskasten wichtiger ist bei der Bewertung als zu wissen wie man was am Auto gemacht hat.
    das musst du mir bei zeiten noch mal genauer erklären weil wer is denn so dämlich und kann sein eigenes auto net erklären
    woei ich kanns mir schon denken.

    gruss sascha


    ..ich brech weg ...

    alter da haste ja gegen richtige "Pommesbuden" eine Klatsche bekommen. Das haste nicht verdient.
    Aber so ist das .. das kenne ich noch vom letzten Jahr ..

    okay über den Verbandskasten kann man reden .. finde das nicht schlecht das auch solche Dinge mit einfließen. ( Fällt unter Sicherheit )
    Aber sollte sicher kein Hauptbestandteil der Bewertung sein.

    Rein von außen braucht man nicht Diskutieren meine ich. Da gehört der Knuddi mit Abstand auf Platz 1.

    Aber ich weis ja nicht wie weit unterschiedlich die Innenräume waren. Das beim roten tut sich gut an aber viel mehr kann ich auch nicht erkennen.

    Beim schwarzen !
    Untüvige Blinker vorne
    Unstimmig ist auch Grill und Waben im Ansatz ..
    BB wirkt unsauber angebracht ..

    Felgen stehen weit innen ..
    Auto wirkt ungepflegt auf den Bildern ..


    ..tja .. Knuddi .. wie immer .. du weißt was du gemacht hast .. wir auch .. das muß dir in diesem Fall einfach reichen.

    Knuddi ..ist sieger der Herzen !


    wieviel pokale werden in einer kategorie eig generell vergeben?
    ist das auf jedem treffen unterschiedlich?


    wahrscheinlich :P


    der platz war für n arsch gut das mein auto noch in der garage steht!


    lupos 3 pokale!


    eignentlich immer drei kommt aberauf die kategorie an also bei uns lupos eignetlich immer drei in kaunitz sogar vier glaube ich.

    ach so und [quote

  • [Zitat:
    der rote war innen schick aber die mhv war komsich..


    mhv? /quote
  • Motorhauben verlängerung

    gruss Sascha


  • ja so ist das halt mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

    ich kann damit leben ist ja nur Blech um das es da ging, und für mich kann ich dieses Treffen nicht als Treffen werten.


    Naja ... wenn das wirklich das ist was dieses Jahr auf den Treffen zu erwarten ist, sollte man lieber zuhause bleiben.

    Das wäre keine Reise wert. Aber da wir wissen das noch einige im Umbau stehen .. werden wir alle schauen fahren !



    Scheiß auf Pokale, 100%ig Anti Show and Shine.
    Finde es immer lächerlich, jeder hat seinen Geschmack und den zu bewerten naja....


    richtööööög! man baut autos für sich und nich für die jury !


    Zitat:

    richtööööög! man baut autos für sich und nich für die jury !


    teilweise richtig ...
    will mir hier einer sagen das er ausschließlich auf seinen Geschmack achtet und ihm jede andere Meinung völlig egal ist ? und das es einen kalt läßt wenn er positiv bewertet wird. Oder wenn man für das geschaffene einen Pokal bekommt ... oder wenn andere, ein anderes Fahrzeug, was nach eurer eigenen Meinung nach erheblich schlechter ist, als besser dargestellt wird, euch kalt lässt ..im leben nicht.

    ich baue auch für mich .. und ich baue auch nach meinem Geschmack .. aber trotzdem wäre es gelogen wenn ich sagen würde das es mich nicht interessiert was andere von meinem Wolf halten.


    -Meine Meinung-

    Gruß
    Wolf


    mag schon sein wolf. ich baue meinen wagen auch so um wie es mir gefällt. klar, wenn andere es gut finden freut es einen, aber wenn es ihnen nicht gefällt ist es auch in ordnung. die jenigen brauchen ihn sich ja nicht angucken.
    ich bin zumindest nicht heiss auf irgendwelche pokale, sowas brauche ich nicht.


    gruß, mirko



    teilweise richtig ...
    will mir hier einer sagen das er ausschließlich auf seinen Geschmack achtet und ihm jede andere Meinung völlig egal ist ? und das es einen kalt läßt wenn er positiv bewertet wird. Oder wenn man für das geschaffene einen Pokal bekommt ... oder wenn andere, ein anderes Fahrzeug, was nach eurer eigenen Meinung nach erheblich schlechter ist, als besser dargestellt wird, euch kalt lässt ..im leben nicht.

    ich baue auch für mich .. und ich baue auch nach meinem Geschmack .. aber trotzdem wäre es gelogen wenn ich sagen würde das es mich nicht interessiert was andere von meinem Wolf halten.


    -Meine Meinung-




    damit wäre alles gesagt


    gruss Sascha


    [quote

  • will mir hier einer sagen das er ausschließlich auf seinen Geschmack achtet und ihm jede andere Meinung völlig egal ist ? und das es einen kalt läßt wenn er positiv bewertet wird. Oder wenn man für das geschaffene einen Pokal bekommt ... oder wenn andere, ein anderes Fahrzeug, was nach eurer eigenen Meinung nach erheblich schlechter ist, als besser dargestellt wird, euch kalt lässt ..im leben nicht[quote



  • Ja hier ich.


  • Habe mich noch nie bewerrten lassen kieine ahnung ob es mich interessiert was die jury denkt und die anerkennung bekomme ich wenn ich iwann mal auf treffen fahre wenn er soweit is reichen mir schon die dummen gesichter als anerkennung! muss mir da nich wie heute die leute da so ein scheiss anhören weil in meinen augen da leute bewertet haben na ja ich weiss nich so wie die aussahen da dürften die nich bewerten


    @Gary ...

    ich wollte damit auch nicht sagen das man jemanden erwürgt wenn man keinen Pokal bekommt. Das sehe ich so wie du es schreibst. Aber wenn man sein Auto schon bewerten lässt, dann sollte auch die gesamte Arbeit gesichtet werden und verglichen werden. Das Problem ist sicher wie man das vergleich will. Da streiten sich die Leute schon seid Jahren drüber wie man das machen kann.

    Aber wie gesagt .. jedem das seine ....


    Gruß
    Wolf


    ICH AUCH WAS SOLL ICH MEIN AUTO BAUEN WENNS MIR NICH GEFÄLLT FUCK OF SPOILER FUCK AIRRIDE AUCH WENNS NOCH SO IN IS MIR GEFÄLLTS NICH UND ES KOMMT NICH DRAN FERTIG IS DAS WENN ICH DADURCH KEINEN POTT BEKOMME AUCH OKAY


    klar, wenn man sich bewerten lässt, will man sicherlich auch was abräumen. ist sicherlich schwierig da ein gerechtes konzept auf die beine zu stellen, da ja die meinungen/geschmäcker auch von der jury verschieden sind.


    ich lasse meinen loop einfach nicht bewerten. mir gefällt er und das ist für mich ja das wichtigste...

    gruß, mirko


    ...alter gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ..sonst bekommst du noch ein Infarkt.


    sooo und jetzt haben wa uns alle wieder lieb ja?

    is ja im grund auch völlig egal wer was und wie mit seinem auto macht und es dann bewerten läst oder net?

    gruss Sascha


    RICHTIG....

    gruß, mirko


    so einfach mal nicht hier ...

    würde sagen ..wir machen ein zwanghaftes treffen wo wir das mal genausten bei Bier ausdiskutieren und wenn das einen ganzen Tag dauert ..aber das will ich geklärt haben


    bin dabei, bringe mir auch nen ersatzfahrer mit


    Zitat:

    wo wir das mal genausten bei Bier ausdiskutieren
    keine gute idee lieber bei nem glas milch oder so.

    weil sonst trinkt der Icke bin`s uns noch alles weg der hat ja heute schon das bier genossen hab ich so gehört


    gruss Sascha


    Okay .... Milch ! aber nur wenn einer 43 dabei hat .. *sabber*


    eigentlich auch ganz egal wobei wir das ausdiskutieren, solange kein jägermeister dabei ist


    gruß, mirko


    Zitat:

    aber nur wenn einer 43 dabei hat


    dann müssen wa ja noch nen knappes jahr warten dan is der wolf ja 43 jahre ALT.

    gruss Sascha


    @Säcki ....



    @ Wolf: danke hab dich auch lieb


    oha...jetzt wird's schmutzig...zeit für mich zu gehen


    @Säcki ....





    alter nun ist gut mit Offtopic ...


    booaaa wie geil is der denn ich schmeiss mich weg das bild muss ich mir erstmal kopieren kann man bestimmt noch mal gebrauchen

    so und nu is schluss
    SäCkI is raus für heute

    N8


    was heisst denn hier genossen? die deppen hatten ja nachher kein becks mehr iwie war das alle wieso weiss ich au nich


    bewertung war auch wieder so ne sache,in der 6n2 klasse z.b waren da 2 stk,naja ggf so 18-20 jahre alt,waren da am schauen und meinten sind ja fast alles originalteile und kein gfk und nichmal nen scheiben tribal oder airbrush?!

    naja muss man nich viel zu sagen.....

    toll fand ich es auch als ich auf gefordert wurde meine anlage mal aufzudrehen und auch noch mal den wagen anmachen sollte das die hören können was für ein sound der auspuff hat


    So ich habe eben mal beim Seiten durchschauen den 3ten Platz bei den Lupos gefunden.


    Na da stellt sich "natürlich" keine Frage mehr ..mein Gott da haste echt "kaum" eine reale Chance gehabt ..sei froh das sie dich nicht vom Platz getrieben haben ...



    uhh wo hast den denn ausgegraben ich hab ums verrecken kein bild gefunden


    ohh hatta doch glatt noch andere scheinies und nen ansatz dran was fürn traumlupo

    gruss sascha


    komische sache...


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja den Lupo hab ich auch gesehen, dachte erstmal das wäre meiner


    ich sehe WEISS neben dem blauen

    was war das für einer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das war , so wie ich das in Erinnerung habe ein Arosa


    image.php.jpg
    image.php.jpg

    DANKE fürs pic


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nicht dafür


    Zitat:

    Klar, aber das dauert die Hochzuladen

    Dich hab ich auch gesehen



    ja war mit beiden polos da


    hi
    habe 171 Bilder von Löhne auf meiner home unter Blac83.de

    Also zum treffen und Bewertung kann ich nur eines sagen ...SCH...
    naja ...
    hab mich das erste mal bewerten lassen ... war ja das erste mal auf nem Treffen mit dem Lupo. also mir ist der Pokal eig egal. klar würde ich mich freuen wenn ich einen bekomme. wenn nicht überlebe ich das auch , aber wenn dann so ein Lupo den dritten bekommt dann kann ich kotzen
    naja... also ich dachte ja gut platz eins knuddi, platz zwei der silberne von Lambatec und drei der rote... so kann man sich täuschen... also ich fand meinen besser als den blauen also hab ich den dritten verdient *scherz*
    aber wenn löhne das nächste mal wieder so ist war ich das letzte mal da muss ich so hart sagen
    mfg


    also der schwarze sieht find ich bedeutend zu brav und die front is irgendwie total unpassig für sone plazierung. sieht aus wie "...das will ich das will ich und das will ich! obs zusammen passt is egal! will haben!..."

    der rote, naja auf dem pic sieht das interior schon gut aus aber die front? weiß nich zu "billig" irgendwie.

    und der 3. der blaue? ohne worte...

    wobei ich auch nich will das einer meinen lupo bewertet. ok meinungen/ anregungen sind gewünscht, aber was ich daraus mache muß ich selber wissen wie jeder andere auch.
    wie hier im forum schon oft genug gesagt sind die geschmäcker eben verschieden. aber die bewertung da war ja echt mal fürn ars...
    für mich hat auch knuddi gewonnen


    Zitat:

    der rote, naja auf dem pic sieht das interior schon gut aus aber die front? weiß nich zu "billig" irgendwie.


    ähm das is nen gti das is die orginal front aber egal .

    gruss Sascha


    wollt gerade sagen war doch die ori gti front die ist eben so die meisten machen bei ihrem gti ja nichts anderes ausser nem BB


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      der rote, naja auf dem pic sieht das interior schon gut aus aber die front? weiß nich zu "billig" irgendwie.


      ähm das is nen gti das is die orginal front aber egal .

      gruss Sascha


      Ausserdem die geilste Front die es jemals für den Lupo gab! Da kommt NIX anderes ran


      das stimmt wohl ausserdem würd an en gti auch nix anderes dran passen

      gruss Sascha


      das war auch eher auf die komplete front bezogen (including BB) und der sieht irgendwie komisch aus.
      ein gti mit gti front is ok aber mit dem BB? irgendwie sieht der komisch aus. hab nich grill oder so gemeint.


      ok dann ist das genehmigt

      Wir einigen uns Knuddi eins und BLAC (also ich) zwei


      Zitat:

      und BLAC (also ich) zwei


      aer nur weill ich noch nich fertig bin

      gruss Sascha


      hehe ja dann wär ich ja immernoch drei ist auch ok


      Danke das euch mein Loop gefallen hat.

      naja ich mach mir über den Sonntag kein Kopp mehr son Blechpott brauch ich nicht davon gibts schon mehrere was mich nur so traurig macht ist das man gegen so einen Lupo wie den blauen verloren hat, wahrscheinlich war der einfach zu schön gewesen, wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn ich den Loop vorher nicht gewaschen hätte.

      @Black, ja dein Loop schaut auch ganz gut aus zumindest mal viel besser als der Blaue

      Offtopic: sach mal hast du ne Beule an der Front bei dir Black? Wenn die Sonne da drauf strahlt kann man eine Wölbung erkennen ziemlich mittig.



      die war leider durch das cleanen ziemlich wellig und mein lacker hat das leider nicht ganz weg bekommen :( naja wird nochmal gemacht denke aber erst nächste saison solange muss das erstmal so gehen naja besser als die originale...

      Also das hat mich auch ziemlich aufgeregt das der blaue nen pott bekommen hat. da hätte ich eher einen verdient auch wenn das egoistisch klingen mag aber wenn einer der anderen 4 den dritten gemacht hätte wäre ja alles ok...

      Aber ist ja jetzt ziemlich egal! ENDE


      mensch jetzt weiss ich auch wer du bist wo ich dein weissen 6n gesehn hab


      ach mein weißer 6N ist immernoch ein begriff?
      freu


      weiß ist immer ein begriff


      tse ..weiß kann man nicht vergessen ..geht gar nicht.



      weil Weiß rockt !


      Zitat:

      weil Weiß rockt !
      FALSCH

      weil Weiß pflegedienst fahrzeug

      Schwarz rockt

      gruss Sascha


      genau wolf
      immer einer Meinung!


      Ne weiß/rot ist nur pflegedienst!



      Schwarz=Beerdigungswagen


      schwarz = beerdigungswagen


      dafür aber auf jeden fall die letzte fahrt in einem schwarzen auto
      irgendwann kriegen wir euch alle

      schwarz rockt ganz klar *säckirechtgeb*


      gruß, mirko


      Zitat:

      irgendwann kriegen wir euch alle
      der war aber ganz ganz böse fies. aber gut

      gruss Sascha


      man wird ja wohl noch die wahrheit sagen dürfen war zwar echt etwas makaber, aber was soll ich machen? ist halt so...


      gruß, mirko


      klingt komisch is aber so


      hehe...stimmt.


      Zitat:

      ach mein weißer 6N ist immernoch ein begriff?
      freu

      kla hab den schon paar mal gesehn warst doch immer mitm fun touch auf achse,mit dem hatte ich mich schon öfter unterhalten schade das seiner in löhne noch nich dabei war...


      ich lasse mich später im WEIßEN Loop beerdigen


      Zitat:

      Zitat:
      ach mein weißer 6N ist immernoch ein begriff?
      freu

      kla hab den schon paar mal gesehn warst doch immer mitm fun touch auf achse,mit dem hatte ich mich schon öfter unterhalten schade das seiner in löhne noch nich dabei war...



      jo bin ich jetzt immernoch ... in weyhe ist funtouch wieder dabei und da macht euch auf was gefasst der verrückte kerl aber ich hoffe das ich bis weyhe auch noch mehr geschafft habe


      ja hast ja jetzt den lupo.....


      ja er meinte ja kaunitz will er fertig sein,bin ich ja mal gespannt...


      @ cathyyy: das will ich sehen


      jo hab ich jetzt auch so erfahren ... mal sehen wie er das schafft


      bekommt er schon hin bin mal auf die benz felgen gespannt wie die so rüberkommen werden...


      jo wenn das so wird wie er mir im fake gezeigt hat dann wird das geil aber das wird hier zum offtopoc


      gelöschtes Mitglied

        Die Christina fährt auch Benzfelgen.....


        Christinas Arosa.jpg
        Christinas Arosa.jpg

        Zitat:

        Die Christina fährt auch Benzfelgen.....


        jo!
        sehr geiler umbau!
        mal was ganz anderes.


        gruß
        olli


        das airbrusch wirkt geil


        jopp, nicht übertrieben sondern schön dezent...

        bin ja auch mal auf wolf's airbrush gespannt


        gruß, mirko


        Zitat:

        bin ja auch mal auf wolf's airbrush gespannt

        weiss da etwa einer mehr?

        *aber auch gespannt bin*

        gruss Sascha


        *bin auch gespannt*



        es real zu sehen



        ach iwo, ich weiß gar nix (zumindest was wolf's airbrush angeht)


        gruß, mirko


        lupotreff.de
        #103 - 23.04.2008lupo knuddi beerdigungswagen audi treffen löhne 13.04.2008 lambatec löhne palmzweig
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences