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VW Lupo
Besitzer:
abuze
Modell:
Lupo (2000)
Lackierung:
schwarz
Motor:
AKU 1.7l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf 0"
also mit meinem kleinen hab ich schon ne menge tränenreicher sachen mitgemacht.seine und meine leidensgeschichte:
2005 habe ich ihn mitr gebraucht zugelegt.( er ist übrigens mein allererstes autochen).
naja, nach kurzer zeit merkte ich, dass die scheibenreinigungsanlage hinten nicht geht und mein kofferraum dann aich irgendwann feucht war.auch das scharnier der fahrertür knackte etwas komisch. ich zum händler hin zum nachgucken lassen (hatte ja noch garantie) da sagt der zu mir, das fällt nicht in die garantie mit rein weil des verschleißteile sind.toll...aber gemacht werden musste es ja trotzdem.
im folgejahr 2006 flogen mir dann die hydrostößel umme ohren, mein mechaniker des vertrauens sagte sowas habe er noch nicht gesehen, dass sich der "halbmondförmige ring" zwischen den hdrostößeln sich regelrecht pulverisiert hat. muss wohl ein materialfehler gewesen sein, da das wohl kein verschleißteil eigentlich ist laut aussage.naja....aber mit 500€ fürn generalüberholten zylinderkopf war ich noch "günstig" davon gekommen.die krokodilstränen waren trotzdem groß.schließlich habe ich gedacht, ich müsse den kleinen nun aufn autofriedhof schicken. 2007 war dann das inspektions und tüv jahr...also normale ausgaben um den kleinen fit zu halten.2008 ist mir mein chef mit seinem firmenbulli voll in die fahrerseit rückwärts reingebrettert. von der b-säule bis zur heckklappe wurde ihm dann das kaputte karosserieteil rausgerupft und ein neues teil eingeschweißt,da es kernschrott war.es ist mir immernoch ein rätsel wie das die scheibe unter der spannung des schadens heile geblieben ist.bin mit dem schaden ja noch 2 monate gefahren.hat dann zur fahrertür auchn bissl reingeregnet..seitlich.lol....2009 dann war das fahrerschloss drann und das knacken im kugelgelenk des türscharniers wurde auch immer schlimmer.irgendwann konnte ich dann nur noch zur beifahrertür einsteigen,da das schloss in sich zusammengebröselt war und ich die tür nicht merh schließen konnte(keine zentraverriegelung).naja und dieses knacken bescherte mir dann auch noch, dass die tür nimmer richtig zugemacht werden konnte, weil das gelenk inne fritten war....man merke reparaturen über reparaturen...würg. 2010 war ich dann das erste mal schuld weswegen mein auto sehr gelitten hat. im sauerland war ja richtig ätzender winter und 30km/h auf der breiten landstrasse waren einfach zu schnell.da hatten wir unsere erste begenung mit frau leitplanke.komplette front schrott plus beide kotflügel.teure angelegenheit...das schlimmste daran ist, dass die kotflügel nicht ersetzt worden sind sondern nur ausgebeult und beigespachtel +grund und lack...dieser platzt im moment wieder ab und rost ist auch schon zu sehen..shitte.....armes auto.2011 dann war ein relativ ruiges jahr.weiß garnicht...war glaub ich reparaturfrei, bis auf die inspektion wie sonst auch immer...ach,,,da war die dieselpumpe zu...ist geil wenn man bis anschlach das pedal tritt und man kommt auf max 80touren auf der autobahn....voll kacke,ey, naja einbaukosten bei atu ca. 70€. und nun 2012 machen mir wie in einem tread beschrieben blinker/hupe und radlager beschwerden.kacke ey...mal schauen was nächstes jahr dran kommt...ach ja da is ja wieder tüv----bibber.ich hab dieses jahr schonmal vorsorglich meine scheinwerfer richten lassen vom unfall in 2010...das kann er dann schon nicht mehr bemängeln.lol.aber hat er in 2011 ja auch nicht gemerkt...auch nicht, dass die hupe nicht ging.lol...

UND DAS LEIDEN NIMMT KEIN ENDE!
 
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