Neu hier?

Bronko - kleines Update

#1 - Verfasst: 17.06.2010
Nachdem mich die letzten Tage ein Wahn von Veränderung geplagt hat, habe ich meinem Rennzwerg heut etwas Farbe gegönnt. Er hat die Spiegelkappen in tiefschwarz-glänzend bekommen und im Innenraum habe ich mich vom silbernen Dekor getrennt und die Lüftungsrahmen rechts & links in Klavierlack lackieren lassen passend zum Tachohügel, den Türöffnern und den Lautsprecherringen. Die Mittelkonsole ist jetzt wieder schön Offblack wie es sein sollte. Habe jetzt mal den etwas dezenteren Weg gewählt.

Gruß

Bronko

Foto0965.jpg
Foto0965.jpg
Foto0963.jpg
Foto0963.jpg
Foto0964.jpg
Foto0964.jpg
Foto0961.jpg
Foto0961.jpg
Foto0962.jpg
Foto0962.jpg
#2 - Verfasst: 17.06.2010
Sehr schoen Bronko! Das einzige was ich noch gemacht hätte, im zuge desswen das der spiegel eh lackiert wurde, ich hätte auch auf die fahrerseite nen kleinen gemacht
Sonst, GEIL GEIL GEIL
#3 - Verfasst: 17.06.2010
gefällt mir!
ach der her ist also ein COP

kleiner spaß am
r
a
n
d
e
!
Prolo Polo

Gastauto
#4 - Verfasst: 17.06.2010
Gefällt mir gut Bartosch

Schau ich mir Samstag mal genau an

Gruß
#5 - Verfasst: 17.06.2010
Das ging ja recht flott... Gefällt mir sehr gut...
ImbissBronko
Themenstarter

#6 - Verfasst: 17.06.2010
Zitat:
Das ging ja recht flott... Gefällt mir sehr gut...

Ja klar, ausruhen kann ich mich wenn ich tot bin
#7 - Verfasst: 17.06.2010
Sieht gut aus. Als Kritikpunkt habe ich allerdings:
VW Zeichen in Chrom passt besser zu den Xenons und dem GTI Schriftzug, Fußablage im Fußraum (wo sollte sie auch sonst sein ^^) könnteste mal mit Cockpitspray und nem Lappen bearbeiten, das sieht nich so schön aus. Ansonsten ist es halt ein Silberner GTI, der an sich schon gefällt!
ImbissBronko
Themenstarter

#8 - Verfasst: 17.06.2010
Zitat:
Fußablage im Fußraum (wo sollte sie auch sonst sein ^^) könnteste mal mit Cockpitspray und nem Lappen bearbeiten, das sieht nich so schön aus.

...oh man, ohne worte! ja das Foto ist spontan entstanden. putze nicht jeden Winkel wenn ich nur mal eben knipsen will^^ aber der Fußablage hat ja auch nicht so viel mit dem eigtl. Thema zu tun. Man kann auch einfach mal weniger sagen, das ist dann auch mal mehr. So als Krtikpunkt von mir

Trotzdem danke fürs Feedback
#9 - Verfasst: 17.06.2010
So wars auch nicht gemeint. Nur so als Anregung, weil viele genau das Teil vernachlässigen, die sonst jeden Winkel putzen. Ich wollte dich damit jetzt nicht persönlich anpissen. Wenn ich in Arbeitssachen fahre sieht meins auch nicht perfekt aus
Hoffe du verstehst wie ich das gemeint habe.
#10 - Verfasst: 17.06.2010
bartosch mein freund!

die innenteile in schwarz sehen top aus! wesentlich smarter als die zuvor in silber bzw. chromoptik gehaltenen! absolut stimmig!
die schwarzen außenspiegel sind auch top. allerdings war meine erste assoziation die, dass mich die frontansicht deines gti's an einen pandabären erinnert, wegen der schwarzen ohren. solche gedanken macht mein hirn...

cheeers

felix

ImbissBronko
Themenstarter

#11 - Verfasst: 17.06.2010
Zitat:
allerdings war meine erste assoziation die, dass mich die frontansicht deines gti's an einen pandabären erinnert, wegen der schwarzen ohren. solche gedanken macht mein hirn...

Felix, du bist und bleibst nen Unikat!
u7191

Gastauto
#12 - Verfasst: 17.06.2010
Die Lüftungsgitter in Klavierlackschwarz sehen richtig geil aus, .... mehr darf es dann auch schon nicht sein.

@El Guapo: ´Nen Pandabär, sagt der!
Ich lach mich hier grade vom Stuhl, aber auf die Idee zu kommen ist schon genial!
#12 - Verfasst: 07.02.2012
bronko polizist bronko 4 haifischflossensuppe* haiopeis ey bronko

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von lindchen2702 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 18