vw teilemarkt

Anti Türknack Buchsen aus Stahl

Zitat:

So ich hoffe jetzt gehts. Also das ist der riesige Schrauben.


das sieht echt sehr komisch aus, logisch dass die buchsen da net passen^^ da dachte wohl jemand so das knacken wegzubekommen vor dir^^

naja was kannst da machen...nich viel, wenn die karosserie mit durchbohrt is, kannst ja kaum wieder ne kleinerer nehmen.....



hy, sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab. hatte viel um die ohren=/ hab jetzt endlich wieder n bisschen mehr zeit.

an alle die noch buchsen von mir bekommen, sollen sich mal bitte bei mir melden. ich hab leider keine aktuelle liste mehr. will nich, dass jemand verärgert ist!



gruß andy


hallo, habe heute die letzten buchsen verschickt. werde also keine nachfrage mehr nachgehen. bitte keine pn´s mehr. ich hoffe, dass alle mit ihren buchsen zufrieden waren. schön wars...

cupra du hast ne nachricht im icq



guten morgen ihr lieben!
habe am sonntag endlich mal meine buchsen ausgewächselt...mein gott das war aber auch höchste zeit..die alten sahen echt total schlimm aus
naja gut hab mit der fahrerseite angefangen ging eigentlich ganz "einfach" knacken ist auch weck
nur dann die beifahrerseite..mein gott ich hab echt nen anfall bekommen...
ok nach einer ganzen zeit hab ich es dann auch hinbekommen nur das knacken ist noch immer da :'(
weiß vllt jemand woran das liegen kann?


ich bracuhe auch solche dinger...dass Koplette set...meine Türen knacken mittler weile nicht nur sonder schiessen sogar auf mich...muss die mal unbedingt austauschen...


Meine Türen knacken beide wie Sau.... ein echtes Ärgernis!


Hat noch jemand solche Buchsen übrig bzw. hat nochmal jemand die Möglichkeit neue zu machen?

Danke und Gruß
trichte


Hallo,
wenn jemand noch 2 Buchsen für mich hätte bitte melden.
rudi.christoph@googlemail.com


Gruß


macht noch jemand diese Buchsen ?

Gruß



ich hab noch ein paar buchsen daheim. einfach kurze pn

jetzt hab ich nur ein problem und zwar hat jemand bei mir buchsen bestellt aber ich hab keinen namen und adresse mehr. diejenige person soll sich bitte so schnell wie möglich melden, dass ich die buchsen losschicken kann


andy kannste mir mal die mase schicken wie du se gedreht hast? würde gerne nen par machen. da gerade auf arbeit wenig los is.


paar seiten vorne stehen die maße von den buchsen


wiviele werden benötigt? bzw brauch jemand welche?


bei funktionsgarantie: hier ich...


mfg


ich hab hier auch noch 2 stück!

hab die damals vom andy bekommen.. hatte sie aber nicht mehr verbauen können, da der lupo nun weg ist.

bei interesse ---> pm

grüße


Hast du noch 2 Buchsen für mich über?


ich hab gerade erst mit cnc lehrgang angefangen. kann also noch nen bisll dauern bis ich se fertig haben werden.


Mit genauer Angabe der Länge, Innen- und Außendurchmesser kann ich mir auch selber welche herstellen lassen…


musste mal auf seite 1 oder 2 guckn


Hallo,

ich bräuchte auch noch dringend solche Buchsen. Die Beifahrertür bei meinem Lupo knackt inzwischen nicht nur, sondern "kratzt" so komisch beim Zumachen und geht schwerer als sonst.
Hab schon schiss, dass ich mir die Aufhängung beim Zuschlagen beschädige.
Also wenn jm. sich bereit erklärt welche zu drehen, möcht ich auch welche haben
Hab mich extra dafür hier angemeldet.


moin moin,

ich bräuchte auch noch dringenst 2 Stück...meine Fahrertür hört sich schon so an als ob ich die vergewaltige...das tut schon in de Ohren weh

einach ne PN schreiben?

mfg
Backes


also gut, meine türen sind jez auch so weit dass ich zwei brauch ^^

vielleicht machen wir wie letztes jahr einfach mal wieder ne liste?

wer kann die jez alles besorgen?

mfg

Tabris


ich hab noch ein paar daheim. Wer interesse hat, schreibt mir einfach ne pn. Ob es für alle reicht, kann ich nich versprechen.

Und was mir wichtig is, mir hat vor ein paar Monaten schon jemand Geld ueberwiesen, hab aber keinen Namen oder Adresse. Bitte bei mir melden, damit ich die buchsen schicken kann.


die Geschichte mit han$ü hat nicht geklappt. Der Brief wurde scheinbar beschädigt von der Post und die Teile fehlten natürlich. Scheiss Dreckspost.
Brauche also weiterhin welche :(


hat keiner mehr welche da ?


also ich könnte auch zwei gebrauchen , falls noch welche da sind !


ich würd mich anschließen ... brauche auch zwei stück ...


Brauche auch nochmal 2, die ersten sind schon wieder durch..


naja, scheint keine mehr zu geben.
Ich fang trotzdem mal ne Liste an. Wer noch oder wieder welche braucht, kann sie ja ergänzen...
1: Kathy8283
2: Jenso
3: Maxey
4: sego

@maxey: haste die Metall-Teile kaputtgekriegt? Wie geht denn das ?


also habe grad mal nachgefrat , und im mom gibt es wohl keine mehr , vieleicht findet sich ja doch noch jemand der welche hat

lg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences