vw teilemarkt

Anti Türknack Buchsen aus Stahl

2 x mal auch für mich...bitte!



gelöschtes Mitglied

    Für mich wenn möglich auch bitte 2


    Ich glaube hier wird sich nix mehr tun deswegen...



    Gasi
    • Themenstarter
    Gasi's Lupo

    Wer wollte die denn man machen?
    Ist daraus was geworden?


    Ich werde mir meine selbst drehen, sollte ich mal etwas mehr zeit haben kann ich ja mal eine grössere Stückzahl produzieren.


    Hi, also ich hätt auch interesse , ich hatte schon die hülsen raus und gummipuffer reingebastelt, hat 2 wochen gehalten... super nu knackts schon wieder.


    bei mir is leider des gewinde für die schraube die da durch geht abgerissen, weil der vorbesitzer diese buchsen nicht rechtzeiti gewechselt hat und nu habsch keine ahnung was ich machen soll -.-


    Wie wärs mit einer neuen Schraube? das restliche gewinde müsste sich nach unten rausdrehen lassen wenn man es mit einer zange greift. Ansonsten aufbohren und eine neue Schraube mit selbstsichernder Mutter einsetzen.

    Sobald ich ein paar Buchsen gemacht habe gebe ich bescheid. Evtl. produziere ich gleich eine große Stückzahl und sie sind dann zum selben Preis bei mir in Zukunft erhältlich.


    gelöschtes Mitglied

      Hey leud's ich bräuchte auch 2 von denen...mein Tor fängt auch an zu knacken .. wo kann ich mich melden ...? wäre hilfreich wenn mir einer helfen könnte
      Dannnnnkkkkkeee !



      ich will auch !
      mir würd auch eine reichen, fahre eh 90% der fahrten allein.


      So jetzt nochmal die Frage:

      Hat noch jemand solche Buchsen oder läßt sie in näherer Zukunft drehen?

      Bei mir wird das Knacken langsam unerträglich.


      Danke schön


      Ja immer noch ich, nur bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen weil ich in letzter Zeit extrem viel zu tun hatte.


      weist du schon, mal ganz vorsichtig angefragt, wann du zu kommst? ich bin schon drauf und drann bei VW neue Fangbänder zu kaufen.


      Ab nächster Woche habe ich wieder mehr zeit, dann werde ich das mal in Angriff nehmen


      Danke schön und noch nen schönen Sonntag.


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        ich hab hier bis jetzt immer nur mitgelesen und bei Problemen das Forum durchstöbert. So bin ich auch auf diese defekten Buchsen beim Türknacken aufmerksam geworden.

        Wird langsam echt unerträglich
        Also wenn sich hier eine Lösung anbietet, wär ich auch gerne dabei
        Würd mich freuen!

        Gruß


        öhmm, hatt jetzt schon jemand solche Buchsen? irgendwie knackt meine Tür immer schlimmer. Wenns bald nix wird, dann muß ich mir noch neue Bänder kaufen...


        mfg


        Ja...bei mir das Gleiche...


        gelöschtes Mitglied

          Ich brauche auch dringend welche !... leider sind die versprechen bis jetz nur luft gewesen


          Könnte mir einer mal bitte die genauen Maße nennen...Welche sind nun optimal...

          MfG


          gelöschtes Mitglied



            Innendruchmesser: 6 +0,05 +0,1
            Außendurchmesser: 9-0,05
            Länge : 8,5 +-0,1



            Und hat jetzt mal noch jemand welche gemacht...?
            Ich habe die Möglichkeit nicht dazu...


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            warte auch schon ewig auf ne Antwort^^ :( würd nämlich auch welche nehmen^^


            bis jetzt noch nix neues, kumpel hat keine Zeit inner Firma das zu machen^^


            wie siehts hier aus?

            Bräuchte die auch!


            Siehe hinweis in meinem Profil, sobald ich welche produzieren kann gebe ich bescheid!


            ich bräuchte auch 2, meine linke Tür meldet sich schon seeeeeehr laut


            geil jeder braucht die dinger... ich auch


            Kann man die Hülsen hier noch bei jemandem kaufen? Ich bräuchte auch 2 Stück. Meine email ist info@turbodruck.com

            Danke.


            hallo ich schliesse mich der suche an meine fahrertür knackt übels das is ja richtig peinlich....also wenn jemand hat bitte gleich bescheid sagen

            vielen dank schon mal

            mfg dermatze


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences