vw teilemarkt

Vom Vento zum Lupo ABCD0001.JPG

Anhang ID 10106 - ABCD0001.JPGABCD0001.JPG
Hallo alle zusammen... nun habe ich meinem Lupo 2 Wochen und es sollte mal wieder etwas lauter werden ;) Vorher hatte ich einen Vw Vento - Golf 3 mit Kofferraum - in diesem hatte ich einfach sehr viel Platz für meine Anlage, was nun fehlanzeige ist ;) Nun habe ich meinem Magnat Subkasten verkauft und meine Hifonicsboxen auch. Zurzeit besitze ich Head: Alpine 9883r Front: Hifonics Zxi6.2c Endstufe: Hifonics ZXI6400mkII (schwarz) Powercap: Hifonics 1F in (schwarz) Dämmmatten 10x (500x200) Boxenringe Kabel genug ;) Strom 16² so...nun habe ich die Kabel schon verlegt links Strom und rechts Chinch + Lautsprecher! geplanter Subwoofer Hifonics ZXI1284 - diesen Woofer wollte ich freeair einbauen. nun meine FrageN! *lol* Das ganze soll aus einem Doppelten Boden bestehen! Ich habe bereits eine Unterplatte eingezeichnet (Spahnplatten 10mm) wo ich links die endstufe drauf packe und rechts soll der Woofer in einen Kasten spielen, welcher in der Mulde sitzt. Der Kasten soll aus 19 MDF platten gebaut werden. - worauf muss ich bei einem Free-air woofer achten? - wie schließe ich ihn an - muss der kasten gleichförmig sein, oder kann er auch einen "knick" enthalten...das bedeutet...das der woofer nicht komplett in ein "loch" spielt...das ich vll nötig aus Platzmangel... *heul* hat jemand noch sonstige ideen für meinen ausbau? *hae* :)

Dieses Bild wurde am 08.01.2009 von eumpeum hochgeladen.

 
Update cookies preferences