vw teilemarkt

mein neues VW Projekt .00 käfer rücklichter 001.jpg

Anhang ID 10122 - .00 käfer rücklichter 001.jpg.00 käfer rücklichter 001.jpg
Es gibt was neues vom Käfer *ggg* also die Hella Edition Rücklichter sind drinnen, Motoraumdichtungen, Tank, Gebläseteile, Lenkrad, Chromteile, Antenne, und den Kabelbaum vorne ordentlich verlegt... Die Felgen werden demnächst gesandstrahlt und lackiert oder pulverbeschichtet. Heckklappe kommt nächste woche dran weil die Scharniere noch beim Lackierer liegen. Innen hab ich es mir jetzt überlegt wie er werden soll: Türverkleidungen, amarturenbrett, Himmel, Hifianlage hinter Rücksitzbank werden mit weißem Kunstleder bezogen und die Sitze werden mit Hellblauem Kunstleder bezogen, ich hab jetzt eines gefunden das ganz genau die gleiche Farbe wie der Lack der Karosserie hat. Die Keder an den Sitzen werden weiß. Hoffe das meine hintere Stoßstange bald kommt :D Den Hupendeckel in der mitte vom Lenkrad hab ich auch weiß lackieren lassen und das eingeprägte Wolfsburg Zeichen hab ich in Wagenfarbe mit einem Pinsel ausgemalt, sieht jetzt Hammer aus das ganze :D Bilder gibts am Montag da das Teil gerade beim Klarlackieren ist.

Dieses Bild wurde am 10.01.2009 von lupi14 hochgeladen.

 
Update cookies preferences