vw teilemarkt

kennt jemand diese heckschürze? front-regen.jpg

Anhang ID 10297 - front-regen.jpgfront-regen.jpg
hi leute.. hab mir nen lupo gekauft, an dem optisch schon n bissl was gemacht war.. ich muss zugeben, dass ich beim kauf n bissl blauäugig vorgegangen bin, andererseits wurde mir aber vom händler, der den lupo auf kommission verkauft hat, zugesichert, dass ich die noch fehlenden ABEs vom Verkäufer erhalte.. (was aber nich der fall is, und das auto jetzt mit einigen uneingetragenen teilen da steht).. der verkäufer wiederrum behauptet, er hätte alle unterlagen, die er damals erhalten hat, mitgegeben.. er selbst hat das auto auch nicht umgebaut, sondern so bei einem autohaus gekauft, die den umbau gemacht haben sollen.. naja, nun zu meiner eigentlichen frage: was ist n das für ne Heckschürze? eigentlich hätt ich gedacht, die sieht aus wie ne abt-heckschürze, nur ist der ausschnitt für den auspuff größer ist, und der ausschnitt für den abschlepphaken fehlt.. ich konnte leider auch noch nich nachschauen, ob rechts am radlauf (oder sonst wo) n typenschild befestigt ist, das mich weiterbringen würde.. ach ja, die frontschürze is doch original, nur das gitter nicht, oder? muss ich sowas auch eintragen lassen? danke für eure hilfe schon mal im voraus, Mainfield

Dieses Bild wurde am 23.01.2009 von Mainfield hochgeladen.

 
Update cookies preferences