vw teilemarkt

Mein GTI hat Zuwachs bekommen... Foto053.jpg

Anhang ID 10724 - Foto053.jpgFoto053.jpg
einige haben es vll beim winterreifentreffen ansatzweise mitbekommen... ich habe mir noch einen wagen gekauft, einen den ich als alltagswagen nehmen werde, so dass der lupo mein schönwetterbaby bleibt... es ist ein golf v gti geworden... der lupo hat also einen großen bruder an die seite gestellt bekommen *lol* zum golf: rot 2 türer xenon dsg navi inkl soundsystem sitzheizung schiebedach ... an sich kann man sagen, alles was man bestellen kann ausser leder und parkpiepser... vernünftige bilder werde ich bei gelegenheit mal einstellen habe bischer nur 2 schnapschüsse mit dem handy gemacht bei schlechtem wetter... am golf wird nichts groß gemacht... h&r federn habe ich schon zu hause, schwarzes vw zeichen für vorne, matt schwarze detroit felgen vom edition 30 fürn sommer (die felgen auf dem bild sind meine winterräder) und vll die anbauteil rot lackieren lassen, wenn ich einen fähigen lackierer finde, der nicht direkt mit "das hält aber nicht" ankommt... sonst nix, da ich noch ein paar sachen am lupo machen will :) so long... ;)

Dieses Bild wurde am 25.02.2009 von k1x hochgeladen.

 
Update cookies preferences