vw teilemarkt

Chat? 3.farbige_Gestalltung.JPG

Anhang ID 1079 - 3.farbige_Gestalltung.JPG3.farbige_Gestalltung.JPG
Also ich habe mich eben mal damit beschäftigt… Hier der Downloadlink: http://filedepot.biz/912603 (10sek warten und downloaden) Die mIRC.rar entpacken. (ist egal wohin) Dann die mIRC.exe starten und alles einstellen. Den Channel (Chatraum) habe ich schon festgelegt, somit kommt ich sofort, nach dem connecten, in den Lupotreff Channel. Wir brauchen für zwei Stunden mind. 6 Leute im Channel um dort einen Bot rein zubekommen, der die Rechte der einzelnen Benutzer verwaltet. Müssen wir mal schaun wann am meisten Leute da sind. Ich hoffe die Screenshots helfen ein wenig, falls ihr das nicht alles von alleine hinbekommt. Ansonsten wenn noch irgendwas sein sollte schreibt mich an :-) Gruß P R 0 N ps: Bei mir wird der Anhang nicht angezeig. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt. Hier habe ich die Screenshots mal als ZIP hochgeladen. http://www.julien-schroeder.de/mirc.zip

Dieses Bild wurde am 07.11.2006 von P R 0 N hochgeladen.

 
Update cookies preferences