vw teilemarkt

ANGEL EYES VON FK ? DSCF2642.JPG

Anhang ID 1083 - DSCF2642.JPGDSCF2642.JPG
Da die Scheinwerfer verändert wurden, muss ein neues Lichttechnisches Gutachten erstellt werden. T00i sagte mir mal, dass der Kostenpunkt so im 5stelligen € bereich liegt. Das Geld dafür müssen die sich ja wieder verdienen, und wenn wenig nachfrage besteht, dann gehen die davon aus, das es wenig abnehmer für die Teile gibt. Die Kalkulieren dann mit (was weiß ich?) 3000 verkauften Sets und dann könnt ihr euch selber ausrechnen, wie teuer so ein set sein muss, damit die kein minus machen. Also, je mehr Nachfrage, desto mehr (fiktiv) verkaufte Sets, desto geringer der Preisanteil des Gutachtens am einzelnen Set. Das die Scheinwerfer wie auch die vom 9N rund sind, hat damit rein garnichts zutun, weil - anderer Scheinwerfer, neues Gutachten. so, und zum schluss noch Engelaugen im Fahrtrichtungswechselanzeiger :D PS.: (recht einfach in der Herstellung. Sehen meiner Meinung nach klasse aus. Beeinträchtigen den Blinker in keinster weise, weil der viel heller ist! Ist allerdings nur im dunkeln sichtbar und absolut NICHT TÜVIG! Daher sind die seit Sep. nicht mehr drin, da musste Emily nämlich zum TÜV ;)) PPS.: Der Bildupload funktioniert wieder nicht :'( also hier dann: http://www.directupload.net/file/d/876/3wC9RL84_jpg.htm

Dieses Bild wurde am 09.11.2006 von Der Bäcker hochgeladen.

 
Update cookies preferences