vw teilemarkt

Claas und sein BB bb2.jpg

Anhang ID 10930 - bb2.jpgbb2.jpg
Gestern war es soweit, wir haben meinen Bösen Blick fertiggestellt. 5 Stunden arbeit haben wir hineingesteckt und ich bin mit dem Ergebnis wohl zufrieden. Lichtest war gestern auch wunderbar. Habe extra Rücksprache mit Tüv Nord gehalten (wie berichtet) worauf ich denn achten müsste. Lichtkegel dürfte nicht beeinträchtigt werden. Bin dann heute hingefahren und natürlich haben sie mir das nicht eingetragen. Der Scheinwerfer wäre zu sehr verdeckt. Ist auch wirklich ein ganzes Stück geworden aber mein Lichtkegel (den ich auf die Straße "werfe") ist null beeinträchtigt. 1cm soll ich von der unteren Kante abnehmen dann könnte man darüber reden. Wenn ich 1cm wegnehme kann ich ihn auch wieder ganz abnehmen... also finde ich! Soll ja kein Schlafzimmerblick werden. Auf die Frage hin (sehr höflich gefragt) ob er jedenfalls kurz mal einen Lichtest machen könnte ob das zumindest in Ordnung wäre, sagte er mir das dass nicht nötig sei. Er habe genug Erfahrung um zu sehen das der Lichtkegel total betroffen sei.... Sehr gerne! Was meint ihr, soll ich lieber noch woanders hinfahren oder ist das wirklich soviel das mir das keiner eintragen wird. Über anregende Meinungsäußerungen würde ich mich freuen mfg claas

Dieses Bild wurde am 13.03.2009 von C00kie hochgeladen.

 
Update cookies preferences