vw teilemarkt

Mittelarmlehne von ebay Schrott?¿¿ armlehne.jpg

Anhang ID 1105 - armlehne.jpgarmlehne.jpg
Hi, also ich habe die Suchfunktion zwar benutzt aber ich habe nichts zu meiner Mittelarmlehne gefunden. Hier ist mal der Link von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=220040618574&rd=1&rd=1#ebayphotohosting Also ich habe überhaupt keine Vorstellungen, wie ich diese Armlehne vorne befestigen soll. Außerdem kommt man überhauptnicht mehr an die Anschnaller. Hat irgendjemand vllt. schon Erfahrung mit solch einer Armlehne gemacht? Da steht, ich soll Schrauben in den Mitteltunnel schrauben. Sind dort keine Kabel oder ähnliches, was evtl. beschädigt werden könnte? Vielleicht hat ja auch jemand mal en paar Bilder, wie er die Armlehe befestigt hat. 'Danke schonmal :)

Dieses Bild wurde am 20.11.2006 von e!Zo hochgeladen.

 
Update cookies preferences