vw teilemarkt

Was haltet ihr so von... BorbetA.jpg

Anhang ID 11166 - BorbetA.jpgBorbetA.jpg
Ronal Turbo felgen.... Nachdem mein Einsatz Borbet A felgen zu bekommen an den Geschmäcker gescheitert ist versuche ich es jetzt mal mit Ronal Turbo Felgen. Ich bin der Meinung das sie den Schmit th line sehr ähneln...das kann man bestreiten oder auch einfach lassen:D Ich habe da mal ein zwei bilder eingefügt, wobei das Bild mit dem Silbernen lupo mir nichr bekannt ist und ich hoffe dass es nicht urheberisch geschützt ist...wenn ja tut es mir leid und ich nehme das Bild wider raus. Also evtl stehen Borbet A oder diese Ronal Turbo felgen zur Auswahl (siehe Bild) ihr könnt mir auch vorschläge machen , am besten mit bilder damit wir auch alle wiessen worüber wir reden... also legt los, eure Meinung ist gefragt... MFG AThena

Dieses Bild wurde am 19.03.2009 von Athena hochgeladen.

 
Update cookies preferences