vw teilemarkt

Neue Schuhe - Felgenversiegelung P020508_18.46[01].JPG

Anhang ID 11207 - P020508_18.46[01].JPGP020508_18.46[01].JPG
Servus Odo also ich nehme eine ganz normale Autopolitur. Die hab ich mir auf der "Tuningworld-Bodensee" gekauft. Die kann man für alle Teile am Auto verwenden. Glas, Kunststoff, Gummie, Lack...ect.. auch chrom felgen und lackierte felgen.Es verschwinden sogar kleine kratzer im Chrom! einfach genial. Einfach dünn auftragen, und abpollieren. und auf dem Foto im anhang ist das eine woche her! Tut mir leid das ich gerade kein Namen hab, das ist nämlich in meiner werkstatt. Muss ich mal schaun was drauf steht und Poste es dann selbstverständlich... Das alle schön zuschlagen können. Grüße Hias

Dieses Bild wurde am 21.03.2009 von Turbo-Hölle hochgeladen.

 
Update cookies preferences