vw teilemarkt

Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung l2.JPG

Anhang ID 11623 - l2.JPGl2.JPG
Diesen Thread habe ich schon diversen Auto-Foren gesehen und ich finde es sehr praktisch, da man sich so leicht einen Überblick über verschiedene Felgen & Tieferlegungen machen kann. Hier bitte 1-2 Bilder eurer Autos posten, die dem Boden näher gebracht worden sind und evtl. andere Felgen drauf haben Schreibt bitte dabei um welches Fahrwerk/ welche Felgen es sich handelt, mit der gemessenen Tiefe, ob ihr Spurplatten verbaut habt und vielleicht noch kurz welche Größen die Räder haben. Bitte keine originalen Autos posten und [b]keine Kommentare[/b] , soll übersichtlich bleiben! Unter Anmerkungen bitte noch berichten, ob Karosseriearbeiten nötig waren (Bördeln, Ziehen). Obwohl bei mir [b]NOCH[/b] alles serienmäßig ist will ich mal den Anfang machen, um euch eine Idee zu geben, wie das so in etwa aussehen könnte. _____________________________________________________________ [b]Felgen[/b] : Stahlfelge 13x(keine Ahnung wie viel)J ET: (k.a) [b]Reifen[/b] : 175/65 R13 [b]Tieferlegung[/b] : 0/0mm Marke VW Original [b]Spurplatten[/b] : Keine [b]Anmerkung[/b] : Nicht gebördelt. Passt so :P

Dieses Bild wurde am 19.04.2009 von Maxi.16v hochgeladen.

 
Update cookies preferences