vw teilemarkt

Strom für Kofferraum DSC00020.JPG

Anhang ID 11806 - DSC00020.JPGDSC00020.JPG
Hi,hab mich die letzten 2Tage mit meinem Kofferraumausbau beschäftigt. Nun habe ich die Basskiste in der Radmulde verstaut,den Cap,Endstufe,etc. auf die untere Platte verschraubt und anschließend noch eine Platte drüber gemacht. In der Etage wo sich der Verstärker und der Cap befinden habe ich 2 80er PC Lüfter verklebt,die für ein wenig umluft sorgen sollen.Auf die oberste Platte sind nochmals 2 80er Lüfter verklebt,wovon einer Frischluft zuführt und der andere die warmluft wieder abführt. Als kleines Schmankerl kommen auch noch 2Kaltlichtröhren in UV-Lich dazu. Nun zum Prob.: Woher kann ich den Strom für die Lüfter und die Lichtröhren beziehen? *hae* Ich hoffe es weiß jemand Rat,da ich morgen alles fertig machen wollte(alles mit Leder beziehen,etc) Plz help me! *hilfe*

Dieses Bild wurde am 22.04.2009 von Berserker hochgeladen.

 
Update cookies preferences