vw teilemarkt

Ein neuer Stellt sich vor! DSCN0083.JPG

Anhang ID 12276 - DSCN0083.JPGDSCN0083.JPG
Hey leute, wollte mich mal vorstellen ;) Bin der Sven noch 17 jahre alt aus 41515 GV... Hm am besten Fang ich mal an wie ich an euch hier gekommen bin! Bin schon länger im Polotreff angemeldet, da ich ab nächsten Monat unter die 6N Fahrer gehe ;) (Alus liegen hier schon aber auto noch nit da *lol*) Und da meine Stiefma ihren Corsa :-! zu brei gefahren hat musste natürlich ein neues autoo her... Da mein vater (und ich seit ich lebe durch ihn) total VW verstrahlt ist musste es auch einer werden... Also wurde es kurzerhand nen Lupo :) Im Polotreff fand ich dann wen der paar schwarz rote Rüllis fürn Lupo anbot (Er ist grad auf 9N3 GTI umgestiegen) Also direkt genommen da unserer fuckin Lexus Style rüllis hatte! Währendessen bot nen bekannter schon auf rote Rüllis die der doof an dem Tag erstanden hat wo die schwarz roten ankamen... Also den Verkäufer ausm PT angeschrieben und er sagte versuch es mal im Lupo treff. Gesagt getan (Hätte übrigens noch rote+ Lexusstyle rüllis anzubieten;)) Ja und nubin ich hier ;) Fotos von unsrem kleinen kommen auch die Tage ;) Und was auch vllt erwähnenswert ist, wir betreiben eine Felgenaufbereitung www.mm-felgen.de! LG rocco91 P.S.: Anbei nen bild von unserem Scirocco ;)

Dieses Bild wurde am 12.05.2009 von rocco91 hochgeladen.

 
Update cookies preferences