vw teilemarkt

Progressive Tuning Night Middelkerke 2009 050.jpg

Anhang ID 12516 - 050.jpg050.jpg
Hallo Leute, sind gerade aus belgien zurück vom größten Nightmeeting der Benelux. das wetter hat leider nicht so richtig mitgespielt, am anfang nur regen bis 2 stunden vor schluss. es waren jede menge schöne und außergewöhnliche autos zu sehen, sei es aus frankreich, Holland, Belgien, Luxemburg, england und sogar welche aus deutschland :-) Wegen dem wetter habe ich nicht allzu viele fotos mitgebracht aber ein paar eindrücke sollt ihr bekommen. Pokale gab es wie folgt: TOP 40 show and shine TOP 10 clean TOP 10 ICE (In Car Entertainment) TOP 10 NEON (LED, Kathoden usw) Leider habe ich keinen von diesen Pokalen mit nach Hause nehmen dürfen, aber es war trotzdem ein noch gelungenes Treffen und die 300 km anreise hatte sich gelohnt. Da ihr mich aufgefordert hattet wenigstens einen pokal mit nach hause nehmen zu müssen hoffe ich das euch der der Platz 1 bei BEST OF SHOW (BOS) reicht. ;) Sammy, Anni und ich haben uns aufjedenfall riesig gefreut und konnten es kaum glauben. In diesem Sinne sage ich mal gute nacht. werde mich jetzt mal vom anstrengenden tag, 600km und den freuden tränen erholen und mich ins bettchen verkriechen. Seht euch die bilder einfach mal an Greetz Björn

Dieses Bild wurde am 24.05.2009 von blacklupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences