vw teilemarkt

Projekt Innenraum lackieren! P1010002.JPG

Anhang ID 12585 - P1010002.JPGP1010002.JPG
Hallöchen ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nun ist es endlich soweit^^ und zwar hab ich angefangen einige Teile aus meinem Innenraum auszubauen und wollte diese wie sich einige denken können !pink! lackieren :D ja ich hatte angefangen mit hilfe wie gesagt die Teile auszubauen wie man wieder sehr schön auf Foto 1 sehen kann nachdem ich alles soweit ausgebaut hatte, hab ich mich wieder ans schleifen gemacht^^ ja denne lackiert und heute wollte ich eigentlich die Teile wieder aufbauen komm inne Garage uns muss feststellen das viele der Teile risse im Lack haben.....durch den starken wechsel von relativ mild auf derbe kalt in der nacht is mir der Lack gerissen *heul* das einzigste Teil was ich heute wieder einbauen konnte und echt derbe GEIL! geworden ist, ist der Tacho ja übers Wochenende bin ich nicht da...da bin ich beim VW Pfingsttreffen aber am Montag will ich denne die anderen Teile nochmal anschleifen und neu Lackieren.... aber hier erstma die ersten Ergebnisse davon ;) Liebe Grüße Ani

Dieses Bild wurde am 29.05.2009 von Ani hochgeladen.

 
Update cookies preferences