vw teilemarkt

endlich fertig ! ...naja, fast... BTC 6.JPG

Anhang ID 1301 - BTC 6.JPGBTC 6.JPG
hier mal ein paar eindrücke meines neuen projekts, ein Lupo BTC. das ist ne Rohkarosserie , basierend auf einem Lupo GTI, Mit eingeschweißter sicherheitszelle, presslufthubanlage... geplant war erst nen 1.9 TDI (ARL) zu verbauen, nun könnte aber auch ein 1.8 T in frage kommen, ich bin mir da noch nicht ganz sicher. wird ja nur ein spaßauto *ggg* . habe schon spezial-teile, wie hinterachse, achskörper vorn, achsschenkel verstärkt, sicherheits-tank, lenksäule, diverse dichtungen, armaturenbrett... nächste anschaffung ist ein rennsport gewindefahrwerk mit uniball-lagern von H&R , ne G60 bremsanlege vorn und ne hintere GTI bremse.

Dieses Bild wurde am 18.02.2007 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences