vw teilemarkt

Michael Jackson ist tot michael-jackson-smooth-criminal-lean.jpg

Anhang ID 13082 - michael-jackson-smooth-criminal-lean.jpgmichael-jackson-smooth-criminal-lean.jpg
Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel Enver damals seine LP zu uns nach hause gebracht hatte (BAD) und Michael Jackson nachtanzen konnte. Seit dem war Michael Jackson für mich ein Teil meines Lebens...bis heute hat mich Michael Jackson beschäfftigt. Ich habe damals seine LP (BAD) bis zum erbrechen angehört und auf der Rückseite der LP waren Tanz Koeografien zu sehen wie man ihm nachtanzen konnte..auch das habe ich nach einer weille Beherscht. Dann mein erstes Michael Jackson Konzert auf Schalke (1997)...wo Tic Tac Toe die Vorgruppe war...Ich hatte kein Geld also bin ich von Bochum bis nach Gelsenkirchen Schwarz gefahren.Eintritskarte hatte ich auch nicht ...also habe ich mich rein geschmuggelt Und hatte es Tatsächlich geschafft mich bis in die erste reihe vor zu Arbeiten.Ich erinnere mich genaz genau als es 22.10Uhr war ging die show los.Michael Jackson stand unmittelbar vor meinen Augen.Das Gefühl werde ich nie vergessen. Für mein Teil hat mich Michael jackson geprägt.Ich war als Kind immer ein Großer FAN von ihm..und auch heute kann ich sagen dass ich ein Fan von ihm bin.Michael Jackson....der Name alleine verkörpert , Jugend ,Energie,Zeitlosigkeit...Auch er hat uns verlassen wie Janis Choplin,The Doors,Kurt Cobain ,The Beatles,Jimi Hendrix u.v.m. Ich für mein Teil bin wirklich Traurig darüber und finde es schade. Ruhe in Frieden .. MFG Athena

Dieses Bild wurde am 26.06.2009 von Athena hochgeladen.

 
Update cookies preferences