vw teilemarkt

gti mit standard-felgen/-fahrwerk + spurplatten?! CIMG1663vorher.jpg

Anhang ID 13127 - CIMG1663vorher.jpgCIMG1663vorher.jpg
leute jetzt übertreibt ihr aber bissl find ich ;) alle hier mit tiefenrausch oder was *lol* @twee: dann wäre der standard-gti ja auch n cross-lupo... ne ne beim 6x da lass ich mir diese bezeichnung noch gefallen, da würd ich auch nie ohne tieferlegung platten drauf packen. aber mit den 20mm gti-fahrwerk geht das schon find ich.. @81: ja, es gefällt mir. besser wie die standard-optik ists allemal... ich mags eigtl. wenn der reifen mindestens mittig vom radkasten sitzt und das ist jetzt der fall. ich geb ja zu, 10mm tiefer würden noch fehlen aber das ist mir der aufwand zur zeit nicht wert... @döner: so wie du das machen willst, das ist gar nicht mein geschmack.. tja da setzt jeder andere prioritäten. da er im prinzip schon tiefer ist muss er jetzt erst mal breiter. die reifen sind einfach zu weit im radkasten drin gewesen... und jetzt wirkt er auch schon ganz anders, kannst mir glauben.. edit: achja und bei uns gibts noch sowas, das nennt sich winter :D und als schneepflug mag ich in der kalten jahreszeit auch nicht unbedingt fungieren :)

Dieses Bild wurde am 29.06.2009 von luporulez hochgeladen.

 
Update cookies preferences