vw teilemarkt

Für alle Lupotreffglas.jpg

Anhang ID 13531 - Lupotreffglas.jpgLupotreffglas.jpg
Da es ja genügend "lupotreff-Verrückte" hier gibt ;) und ihr ja Euch auf so manchem Treffen einen "gönnt" habe ich etwas für Euch :D Wie auf dem Bild -hoffentlich gut zu sehen- handelt es sich um ein [i]Whiskyglas mit der Aufschrifft -lupotreff.de[/i] [i]Es ist von mir handgraviert[/i] Das Glas kostet [u]inkl.Päckchenversand[/u] [b]8,50 Euro[/b] Das Glas an sich kostet 4,70 Euro Sollte nun jemand 4 Stk. bestellen schaue ich das es noch als Päcken rausgeht. Günstiger wäre es natürlich wenn ich mehrere Gläser im Paket zu einem von Euch schicke-wegen dem Porto. Wer ein Glas haben möchte meldet sich bitte per PN. Bevor nun ne Bemerkung kommt ...so teuer *lol* *hae* Nein ich habe da null Gewinn bei gemacht.Eigentlich zahle ich drauf ;) Warum ich das dann mache?/Weil ich Euch alle lieb hab. *lol* Lieben Gruß Claudia speedy-frog P.S.: Nein das Tuch bekommt ihr nich :D ein schönes Foto kommt noch rein.... PP.S.: Wer seinen Namen noch graviert haben möchte....ist möglich gegen Aufpreis /ist dann aber ne andere Schrift.

Dieses Bild wurde am 16.07.2009 von SpeedyFrog hochgeladen.

 
Update cookies preferences