vw teilemarkt

Fahrradfahrer mitgenommen :( P090809_14.45.JPG

Anhang ID 14108 - P090809_14.45.JPGP090809_14.45.JPG
Ja wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Fahrradfahrer mitgenommen. Mitten in der Nacht :( Der Affe kein Licht kein Katzenauge nix *grr* Nach dem der "Schatten" an mir vorbei war (da hab ich in erst gesehen) er ist weitergefahren also was sollte ich machen!? Naja waren auf dem weg zur ner Party meine Leute alle vor mir, also bin ich dann auch ganz normal weiter gefahren. Im hellen dann der schaden, also Extrem ist es jetzt nicht aber könnt mich trotzdem ärgern :( hier den Schaden den man genau erkenne kann, die speichen oder reifen spur die sich über der stoßstange bewfinden sind auf den Fotos nicht zu erkennen...

Dieses Bild wurde am 09.08.2009 von Sweety89 hochgeladen.

 
Update cookies preferences